SeHo ImmoCompass – Expansion im Südwesten

Neueste Entwicklungen beim Immobilienexperten im Raum Herrenberg/Stuttgart

SeHo ImmoCompass - Expansion im Südwesten

“Leistung, Einsatz und Können – In keiner Branche kommt ein Unternehmen ohne diese Qualitäten aus. Wer in der Immobilienbranche keine ausgeprägten fachlichen Qualifikationen, Beratungs- und Servicekompetenzen und vor allem keine überragende Marktkenntnis mitbringt, hat schlechte Karten.” Zufriedene Kunden bescheinigen dem sympathischen und inhabergeführten Immobilienunternehmen SeHo-ImmoCompass mit Sitz in Herrenberg und Büro in Stuttgart ein hervorragendes Händchen bei Immobilienvorhaben und sorgen dafür, dass das Unternehmen um die erfahrene Maklerin Isolde Seebald-Hogen regional einen guten Klang hat. Ob Herrenberg, Nufringen, Böblingen oder Gärtringen: Wer hier ein Haus verkaufen oder eine Eigentumswohnung, ein Grundstück oder ein Penthouse veräußern will, holt sich früher oder später Makler-Rat bei SeHo-ImmoCompass. Nun stehen alle Zeichen auf Expansion!

Investition 2015/Expansion 2016 – SeHo-ImmoCompass nimmt weiter Fahrt auf.

“Wer rastet rostet”. SeHo ImmoCompass setzte auf Expansion und Investition und dies blieb nicht ohne Folgen: 2015 eröffnete das Büro für Immobilien Stuttgart und 2016 wurde das Makler-Unternehmen mit Sitz in Herrenberg/Stuttgart von der Personengesellschaft zur Kapitalgesellschaft umgewandelt. Auch unter der Firmierung SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG blieben der ausgeprägte regionale Fokus und die Analyse- und Beratungsqualitäten unverändert stark.

Weiterhin konzentriert sich die SeHo-Geschäftstätigkeit auf den An- und Verkauf von Immobilien Herrenberg/Stuttgart und von bebaubaren Grundstücken. Das Maklerunternehmen handhabt die gesamte Range der Einzelleistungen. Marktanalyse und Wertermittlung, Bonitätsprüfung von Interessenten, Wahrnehmung von Besichtigungsterminen, Verkaufsberatung und Verhandlung sind Profi-Kernkompetenzen. Auch mit dem Objektmarketing, der Beschaffung aller amtlichen Unterlagen und der Einleitung des notariell beglaubigten Kaufvertrags, ohne den der Verkauf keine rechtliche Gültigkeit hätte, wären die allermeisten Privatverkäufer überfordert, weiß die erfahrene Maklerin Isolde Seebald-Hogen.

SeHo-ImmoCompass vereint in sich die Funktionen Bauträger, Projektentwickler, Planer und Architekt, Bauleiter und Immobiliengutachter. Auch nach dem Verkaufsabschluss geht es weiter: Die Beauftragung von Handwerkern aus der Region und ein erfolgreicher Vermietungsservice gehören ebenso selbstverständlich zum bewährten Leistungsspektrum des sympathischen Unternehmens.

SeHo ist beim Verkäufer vor Ort präsent und regional stark.

Immobilienmakler für Ankauf, Verkauf, Bewertung von Immobilien sowie Ausstellung des Energieausweises, Immobilieninvestment GmbH

SeHo-ImmoCompass!
Isolde Seebald-Hogen