Seepark 6 in Pfullendorf: Partywelle schwappt von Mallorca in den Seepark

Agentur s’zwei präsentiert am 5. und 6. August zum dritten Mal die wohl größte Mallorca Schlager-Party Süddeutschlands

BildPFULLENDORF – Nach den grandiosen Erfolgen in den vergangenen zwei Jahren wird “Seepark 6” heuer noch größer, länger und bunter: Die wohl größte Mallorca-Schlager-Party Süd-deutschlands geht vom 5. bis 6. August über die Pfullendorfer Seepark-Bühne(n).

Klar, dass die Ballermann-Stars angesichts der Begeisterung der Vorjahre gerne immer wieder den “Rückflug” vom Mittelmeer an den Bodensee buchen werden. “Alles, was Rang und Namen in der Mallorca-Schlager-Party-Szene hat, wird im Sommer dabei sein”, verrät Sascha Steiger von der Pfullendorfer Marketing- und Event-Agentur s’zwei. In der Tat, denn als Top Acts haben sich Mickie Krause, Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann, Dorfrocker, Feuerherz, Tim Toupet, PS Alex, Jürgen Milski und Lorenz Büffel angekündigt.

Für Lokalkolorit sorgen Pommfritz, Die Brasserie, Chris Metzger, der Kehlbach-Express sowie die Jungs vom Bodensee, die bereits seit dem Beginn von Seepark 6 dabei sind. Moderiert wird Seepark 6 wieder von Lorenz Büffel, dem Kult-Moderator direkt aus Mallorca.

Startschuss in das zweitägige Spektakel ist eine große Schlagerparty mit Bands am Freitag, 5. August. Tags darauf, am Samstag, 6. August, steigt dann ab 14 Uhr eine noch größere Mallorca-Party als in den Jahren zuvor. Die Partyfans können also ein ganzes Wochenende lang feiern, singen, tanzen, tagsüber den Pfullendorfer Seepark mit all seinen Angeboten nutzen und dabei noch kostenlos zelten.

Attraktive Gruppenangebote
Wer Lust verspürt, sich vor, nach oder statt dem nächsten Mallorca-Trip ein Ticket für den “Seepark 6” am 5. und 6. August zu sichern, der sollte sich allerdings sputen – die beiden ersten Seepark-6-Festivals waren jeweils restlos ausverkauft (siehe Info-Box). Eine Neuerung ist das sogenannte “All-Inclusive-Ticket”. Für 79 Euro erhalten die Besucher Eintritt in ein gesondertes Zelt, in dem die Getränke im Preis enthalten sind. Diese Tickets sind allerdings auf 200 Stück limitiert. Interessant für Firmen, Vereine, Junggesellenabschiede oder auch Bus- und Reiseunternehmen: die attraktiven Gruppenangebote.

INFO: Tickets gibt es im Internet unter www.seepark6.de, www.reservix.de sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen zu “Seepark 6 – Mallorca Schlager-Party” gibt’s unter www.seepark6.de oder www.facebook.com/Seepark6

(Bildunterschriften):
seepark6_2016_krause und _krause01
Dauer-Stargast: Mickie Krause gehört bereits zu den festen Größen, wenn der Seepark 6 zu Süddeutschlands wohl größter Mallorca-Schlager-Party nach Pfullendorf ruft. Foto: pr

Über:

S2 || network GmbH
Herr Sascha Steiger
Ulrichstraße 8
Pfullendor Pfullendorf

fon ..: 07552 3959000
fax ..: 07552 3959001
web ..: http://www.s2-network.de
email : info@s2-network.de

Agentur für Marketing, Events und medialen Vertrieb.

Pressekontakt:

wortschatz