Securepoint und NovaStar schließen Distributionsvertrag

NovaStar bietet ab sofort die komplette Produkt Palette von Securepoint an: Securepoint und NovaStar Software & Consulting schließen Distributionsvertrag und erweitern Ihre Zusammenarbeit!

BildSecurepoint GmbH und NovaStar Software & Consulting GmbH schließen Distributionsabkommen für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und Schweiz. Ab sofort bietet der Security Software-Hersteller Securepoint seine Firewall-Produkte (UTM – Unified Threat Management), wie auch seine Netzwerkmanagement-Lösungen (NAC – Network Access Controller), über den Distributionspartner NovaStar Software & Consulting GmbH an. Darüber hinaus gehören auch die E-Mail Archivierungsprodukte (UMA – Unified Mail Archive) zur Vertriebsvereinbarung.

Christian Ortner, Geschäftsführer der NovaStar Software & Consulting GmbH erläutert die Gründe für die aufgenommene Zusammenarbeit: “Die Nachfrage nach Sicherheitslösungen wird auch in den nächsten Jahren stark zulegen und somit wird auch der Markt für Security-Lösungen entsprechend wachsen. Wir haben mit Securepoint einen deutschen Hersteller in unser Vertriebs-Angebot aufgenommen, der sich seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Security Markt etabliert hat. Eine Vielzahl unserer Fachhandelspartner sucht dringend nach neuen Lösungen für ihre Kunden. Genau diese Nachfrage können und wollen wir mit den Produkten von Securepoint befriedigen. Durch die starke Fokussierung auf die Security-Lösungen und die langjährige erfolgreiche Präsenz in diesem Security Marktsegment hat Securepoint mit seinen Produkten eine sehr robuste sowie preislich attraktive Lösung geschaffen, die sich positiv absetzen kann von den andern, im Markt verfügbaren Produkten”.

Jörg Hohmann, Director Sales von Securepoint ergänzt: “Unsere Philosophie ist es mit den Produkten von Securepoint dem Anwender Lösungen zu bieten, die heute unverzichtbare Sicherheits-Anforderungen einfach und effektiv in den täglichen Prozess integrieren. Mit NovaStar Software & Consulting GmbH haben wir einen Partner gefunden, der durch seine langjährige Expertise im Distributionsgeschäft, gerade auch für Security-Lösungen, uns helfen wird unsere Sicherheits-Produkte in der Region noch erfolgreicher zu platzieren. Darüber hinaus erschließen wir dem Fachhandel über die Zusammenarbeit mit der NovaStar neue Umsatz- und Dienstleistungspotentiale.”

Interessierte Fachhändler wenden sich bitte direkt an den Vertrieb der NovaStar Software & Consulting GmbH unter der Telefonnummer: 0821-44079-51, oder per E-Mail an securepoint@novastar.de

Über:

Securepoint GmbH
Herr Jörg Hohmann
Salzstraße 1
21335 Lüneburg

fon ..: 04131-24010
web ..: http://www.securepoint.de
email : info@securepoint.de

Securepoint bietet Ihnen ein breites Portfolio an Netzwerksicherheits-, WLAN-Management- und E-Mail-Archivierungsprodukten, die vorkonfiguriert als Hardware-Appliance, virtuelle und Cloud-Lösungen geliefert werden. Im Rahmen unseres Partnerprogramms werden für Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz Support und Schulungen geleistet. Zu den über 15.000 Kunden zählen Konzerne und der Mittelstand aus Industrie/Handel, Behörden/Ministerien, Universitäten, Kliniken und Bildungseinrichtungen, genauso wie Filialisten oder kleine Unternehmen vom Handwerksbetrieb, Kanzleien, Büros, Arzt-Praxen und Vertriebsbüros. Securepoint ist Mitglied des deutschen IT-Sicherheitsverbands TeleTrusT. Die Securepoint-Lösungen für Netzwerksicherheit, WLAN-Management und rechtskonformer E-Mail-Archivierung besitzen das Qualitätszeichen “IT-Security made in Germany”.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Securepoint GmbH