Sebastian Pinks neuer Film “The Way Home” gewinnt Preis als “Bester Thriller” bei Premiere!

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Sebastian Pinks neuer Film "The Way Home" gewinnt Preis als "Bester Thriller" bei Premiere!

Am 06. November startete Sebastian Pinks neuer Kurzspielfilm “The Way Home” erfolgreich bei den Nicomedia Film Awards in der Türkei und gewann prompt den Preis als “Bester Thriller”. Somit hat Pink den ersten Preis mit seinem neuen Film in der Tasche. Der Kurzfilm hat eine Länge von 6 Minuten und Sebastian Pink selbst gehört zum Hauptcast des Films. Den weiblichen Hauptpart im Film übernimmt Sarah Stork (bekannt aus “Sturm der Liebe” und “Unter uns”.
In kleineren Rollen sind Cindy Grosjean und Erich Frate zu sehen.

“Also ich hätte nicht gedacht, dass wir gleich bei der Premiere einen Preis gewinnen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. So kann es ruhig weitergehen” lacht Sebastian Pink.

Auch Pinks erster Kurzspielfilm “Memories” befindet sich immer noch auf der Liste verschiedener Festivals.
Mit “The Way Home” ist jetzt auch sein zweiter Kurzspielfilm im Rennen um Preise zu gewinnen.
Demnächst wird der Film auf weiteren Film-Festivals zu sehen sein.

Unter https://movie-production.net/the-way-home gibt es mehr Informationen über das Projekt.

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar