Sebastian Pink schwärmt von Dreh mit seinem Sohn!

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

Sebastian Pink schwärmt von Dreh mit seinem Sohn!

Gerade mal wenige Monate ist es jetzt her, dass die Dreharbeiten zu Sebastian Pinks Film “Memories” abgeschlossen wurden. Der Film hat bis dato über 20 Auszeichnungen erhalten und läuft noch einige Zeit auf nationalen und internationalen Filmfestivals.

Besonders stolz ist Sebastian Pink, der unter anderem Produzent des Films ist, auf seinen Sohn Paul. “Mein Sohn hat die Dreharbeiten mit Bravour gemeistert. Alles wurde so umgesetzt, wie es im Drehbuch stand. Vor allem ist es ja mein erster eigener Film und diesen zusammen mit meinem Sohn drehen zu dürfen war ein absolutes Highlight” erzählt Sebastian Pink. Der Produzent würde seinen Sohn sofort wieder vor die Kamera lassen, denn dass der Dreh so reibungslos abläuft, das hätte selbst er nicht gedacht.

Auch das Thema des Films kommt bei den Zuschauern gut an: Es geht um Alkoholmissbrauch. Der Produzent will ein Zeichen setzen gegen dieses Tabu-Thema. In dem Film wird gezeigt, was passieren kann, wenn man seine Sucht nicht einsieht. Heißt das etwa, dass der Film ein dramatisches Ende nehmen wird? Der Produzent wollte nicht zu viel verraten, aber soviel darf gesagt sein: Es wird spannend.

Auch weitere Film-Projekte sind bereits in Planung laut Pink. Ob wir dann auch seinen Sohn Paul wiedersehen, bleibt abzuwarten. Auf der Homepage der Produktionsfirma können sich Fans gerne umsehen unter
www.movie-production.net

Auch gibt es auf der Homepage unter www.sebastian-pink.de einige von seinen Büchern zu sehen, die man überall bestellen kann.

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG