Schwedischer Schlagerstar Nina Lizell mit neuer Single

“Wunder gibt es doch”!

Schwedischer Schlagerstar Nina Lizell mit neuer Single
“Wunder gibt es doch”, die neue Single von Nina Lizell (Bildquelle: © Dos Santos Entertainment)

Wunder gibt es doch – Nina Lizell

Mit “Wunder gibt es doch” ist die schwedische Sängerin in das Jahr 2019 gestartet! Mit viel Leidenschaft hat Nina Lizell mit ihrem neuen Autorenteam (Komponist und Texter Matthias Teriet und Komponist Alex Lambert) im Catchme Music Studio den neuen Titel erarbeitet.

Es fällt nicht schwer, die Sängerin zu mögen. Ihre Freundlichkeit, ihre Liebenswürdigkeit, ihr Lächeln – nichts wirkt aufgesetzt. Sie ist in allem, was sie tut, authentisch. Genau deswegen haben sie Millionen Schlagerfans ins Herz geschlossen. Ihre Karriere begann vor genau 52 Jahren in Deutschland.

Nina Lizell – das ist “Der Mann mit dem Panamahut”, “Rauchen im Wald ist verboten”, “Ein kleiner Teufel” oder “Frech geküsst ist halb gewonnen” – Ohrwürmer, mit denen das Temperamentbündel aus Schweden in den 70ern das Publikum begeisterte – und es bis heute immer wieder tut. Vor drei Jahren war nicht sicher, ob sie nach einer schweren Rückoperation auf die Bühne zurückkehren wird: “Ich habe meinen ganzen Willen zusammengenommen und mir jeden Tag gesagt: Ich muss das schaffen, ich werde das schaffen, wieder auf der Bühne zu stehen.” Sie konnte nicht stehen, schon gar nicht laufen und hat sich über die Schmerzen gekämpft. “Es ist wirklich wie ein Wunder, dass ich wieder auftreten kann. Ganz komme ich von den Schmerzen nicht los. Aber ich kann sie bewältigen. Ich fokussiere mich auf das Publikum oder jetzt auf das Gespräch, dann merke ich das kaum”, sagte sie und strahlte soviel Freude am Leben aus. “Es ist meine Philosophie, das Positive im Leben zu sehen und zu nehmen. Ich freue mich über jeden Morgen, den ich aufwache.”
Deshalb passt der neue Titel “Wunder gibt es doch” zur Lebensgeschichte von Nina Lizell!

Als Bonus gibt es auch die schwedische Version und Produktion von ihrem Erfolgstitel “Dankeschön / Tusen tack” zu hören. “Dankeschön” ist der Titelsong vom Jubiläumsalbum. Der Titel wird inzwischen von einigen Künstlern gecovert.

Kontakt und Buchung:
DOS SANTOS ENTERTAINMENT