Schulze & Filges Immobilien bietet professionelle Immobilienbewertungen

Das Unternehmen Schulze & Filges Immobilien hat eine neue Zusammenarbeit mit der Firma Sprengnetter, einer der führenden Anbieter für Immobilienbewertungen, bekannt gegeben.

Schulze & Filges Immobilien bietet professionelle Immobilienbewertungen

Ab sofort kann der Immobilienmakler Schulze & Filges für eine fundierte und stichtaggenaue Immobilienbewertung auf die Marktdaten des professionellen Bewertungstools der SprengnetterOne MaklerEdition zurückgreifen. Kunden profitieren somit von einer realistischen Bewertung des Marktpreises, der transparent und nachvollziehbar dargestellt wird.

Die Immobilienbewertung erfolgt auf der Grundlage regionalisierter, adress- und objektbezogener Marktdaten. Als zusätzlichen Service liefert Schulze & Filges Immobilien eine Marktpreiseinschätzung mit einer konkreten Verkaufsempfehlung auf Basis einer persönlichen Besichtigung jeder Immobilie. Damit unterscheidet sich das Unternehmen Schulze & Filges Immobilien deutlich von den Maklern, die den Kunden völlig überzogene Preise versprechen.

“Jeder Verkäufer verdient für seine Immobilie eine kompetente und umfassende Objekteinschätzung”, so die Gründerin und Geschäftsführerin Bianca Schulze.

Und Lars Filges, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer ergänzt: ” Das schafft Vertrauen. Denn wenn eine Immobilie den Besitzer wechselt, begleiten wir diesen sensiblen Prozess und wissen um die Bedeutung kompetenter Wertermittlungen”.

Aufgrund der nunmehr seit 2014 niedrigen Zinsen und der damit verbundenen hohen Nachfrage nach Immobilien wird nach wie vor ein guter Verkäufermarkt verzeichnet.

Das Unternehmen Schulze & Filges Immobilien erwartet auch im Jahr 2020 eine weiter anhaltende Nachfrage nach Wohnimmobilien im gesamten Hamburger Stadtgebiet sowie im angrenzenden Umland in Schleswig-Holstein sowie Niedersachsen.

Nach der jüngsten Sitzung des EZB-Rates am 25. Juli 2019 gilt: Der Rat der EZB geht davon aus, dass die Zinsen bis mindestens Mitte 2020 auf diesem niedrigen Niveau bleiben.
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 könnten die Zinsen dann wieder ansteigen. Wer diese Erwartung teilt und in absehbarer Zeit einen Kredit benötigt, sollte vor einem Zinsanstieg handeln.

Ihr Immobilienmakler in Hamburg, den angrenzenden Regionen Schleswig-Holsteins, sowie Niedersachsen.

Schulze & Filges Immobilien
Lars Filges