Schuhe in Übergrösse für Damen und Herren jetzt bei Schuhplus bestellen

Perfekte Innenausstattung: ein Muss bei grossen Füssen

Schuhe in Übergrösse für Damen und Herren jetzt bei Schuhplus bestellen
Für jeden Anlass die passenden Schuhe in Übergrösse kaufen

Gerade im Bereich der Schuhe in Übergrösse ist in vielen Läden ein geringes Angebot zu finden. Das ist für viele Damen und Herren mit großer Schuhgrösse ärgerlich, schliesslich wollen sie ebenfalls modisch von Kopf bis Fuss gekleidet unterwegs sein. Der Anbieter Schuhplus hat sich deshalb auf Schuhe in Übergrösse für Damen und Herren spezialisiert und hält ein wirklich breit gefächertes Angebot an Modellen in vielen Kategorien, Designs und Farben bereit. Neben dem Shop im Internet besteht dabei die Möglichkeit, die Schuhe ebenfalls in einem 1100 qm grossen Verkaufsraum am Standort des Anbieters in Dörverden käuflich zu erwerben.

Für jeden Anlass die passenden Schuhe in Übergrösse kaufen
Endlich kann jede Dame und jeder Herr die für den entsprechenden Anlass passenden Schuhe bei Schuhplus in der jeweiligen Übergrösse kaufen. Dabei sind die Modelle nicht einfach nur klassisch, sondern kommen ebenfalls trendgerecht daher. Beispielsweise im Bereich der Sneaker, den Freizeitschuhen schlechthin. Das breit gefächerte Angebot an Modellen lässt weder bei dem Design noch bei den Farben irgendwelche Wünsche offen. Ebenfalls voll im Trend liegen High Heels, die Traumschuhe für beinahe jede Dame. Die wirklich außergewöhnlich schön geformten Absatzschuhe mit Absätzen bis zu 15 cm sind in einer mehrfarbigen Optik gestaltet und setzen jeden Fuss perfekt in Szene.

Perfekte Innenausstattung: ein Muss bei grossen Füssen
Neben den wirklich zeitgemäß gestalteten Schuhen in Übergrösse lässt auch die Verarbeitung nichts zu wünschen übrig, beispielsweise in dem Bereich der Innenausstattung. So sind viele Modelle innen mit feinem Leder ausgelegt, das der Haut die Möglichkeit zum Atmen gibt und damit verhindert, dass die Füsse gerade an warmen Tagen zu Schwitzen beginnen. Ebenfalls im Bereich der Innenausstattung hat sich Textil als perfektes Futter bewährt, weil es im Sommer für ein angenehm kühles Gefühl an der Haut sorgt. Selbstverständlich sind die Schuhe innen perfekt verarbeitet, sodass es auch nicht zu Druckstellen kommen kann.

Dem Standort Dörverden einen Besuch abstatten
Wie bereits kurz erwähnt, betreibt der Anbieter Schuhplus an seinem Standort in Dörverden ein grosses Fachgeschäft, in dem es sich herrlich nach passenden Schuhen stöbern lässt. Da das Angebot neben Damenschuhen ebenfalls Herren Schuhe in Übergrösse umfasst, lässt es sich in Dörverden auch herrlich in Familie einkaufen. Die Damenschuhe sind im Ladengeschäft und im Shop in den Grössen 42 bis 46 erhältlich, die Herrenschuhe werden entsprechend in den Grössen 46 bis 54 angeboten. Für eine Beratung wird in Dörverden ebenfalls gesorgt, das Servicepersonal steht für alle Fragen rund um Modelle in Übergrösse gern zur Verfügung.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn