Schönste Vorsätze für 2023 bei den Sonnenhotels

“Früh buchen, früh freuen”: Das Motto der Sonnenhotels zum Buchungsstart 2023

BildMan kennt das: Zum Jahresbeginn werden fleißig Pläne geschmiedet und gute Vorsätze gefasst. Mehr Sport, besser und gesünder essen, sinnvoller die Zeit nutzen, sich einmal selbst und anderen etwas Gutes tun. Schwierig? Nicht bei den Sonnenhotels. Denn wer früh seine Ziele im Auge behält und zeitig sein Urlaubsglück bucht, spart obendrein noch Bares! Attraktive Rabatte lassen sich jetzt bereits sichern. Bei einer Buchung zum Beispiel bis zu 180 Tage im Voraus, profitieren Gäste von bis zu 20 Prozent Ermäßigung je nach Wahl des Lieblingshotels. Das bringt echte Vorfreude beim Buchen.

Schönste Destinationen

Die Urlaubsziele reichen bei den Sonnenhotels von der Küste bis zu den Bergen. Hier ist man an der richtigen Adresse, um unterschiedlichste Wünsche erfüllt zu bekommen. Elf Reiseziele in Deutschland und Österreich umfassen das Angebot und bieten Frühbucherrabatte mit vielen attraktiven Prozenten. Perfekte Kulissen inmitten wunderschöner Landschaften für einen unvergesslichen Urlaub voller Outdoor-Abenteuer und kulinarischer Genüsse. Allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie locken die Nordsee Insel Amrum, die Mecklenburgische Seenplatte, das Erzgebirge, die Lüneburger Heide, der Harz, der Bayerische Wald, das fränkische Weinland und auch Österreich mit Kärnten und dem Salzburger Land! Ob Skifahren und Snowboarden im Winter oder Schwimmen und Wandern in den wärmeren Jahreszeiten in malerischer Umgebung. Die besten Urlaube sind diejenigen, bei denen man sich entspannen und einfach nur genießen kann. Deshalb machen die Angebote der Sonnenhotels es auch sehr leicht, das perfekte Urlaubspaket für alle Bedürfnisse zu finden. Mit den verschiedensten Wellness- und Spa-Möglichkeiten kommt die Entspannung und das Genießen dann auf keinen Fall zu kurz. Wer nicht mehr warten möchte, plant also schon jetzt seinen Traumurlaub und profitiert von den aktuellen Rabatten. Über die Sonnenhotels Die Sonnenhotels feiern 2022 ihr 20-jähriges Jubiläum und sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden. Zurzeit gehören elf 3-bis 4-Sterne-Häuser zur Sonnenhotels-Gruppe, die sowohl für Familien als auch Tagungsveranstaltende eine attraktive Adresse sind. Das Ferienhotel-Unternehmen bietet auch besondere Übernachtungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ganz außergewöhnliche Baumhäuser. Wer nicht mehr warten möchte, bucht jetzt seinen Urlaub mit tollen Rabatten und genießt einen unvergesslichen Urlaub.

Über die Sonnenhotels

Die Sonnenhotels feierten 2022 ihr 20-jähriges Jubiläum und sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden. Zurzeit gehören elf 3-bis 4-Sterne-Häuser zur Sonnenhotels-Gruppe, die sowohl für Familien als auch Tagungsveranstaltende eine attraktive Adresse sind. Das Ferienhotel-Unternehmen bietet auch besondere Übernachtungs¬möglichkeiten, wie zum Beispiel ganz außergewöhnliche Baumhäuser. Gäste jeglichen Alters werden mit Herzlichkeit empfangen, um unvergleichliche und genussreiche Urlaubstage von der Küste bis zu den Bergen zu erleben.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sonnenhotels Deuschland GmbH & Co. KG
Frau Carmen Müller-Brieske