18.07.2014, 15:54 Uhr

Schock: Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER von riesigem Schäferhund angefallen!

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Der Prince of Pompöös HARALD GLÖÖCKLER wurde gestern Abend auf dem Gehweg am Berliner Lustgarten von einem Schäferhund attackiert und dabei in die Hand gebissen.

“Am Donnerstag gegen 22:30 Uhr war ich mit meinem kleinen Hund Billy King auf dem Gehweg am Lustgarten spazieren, als plötzlich wie aus dem Nichts ein großer Schäferhund auf uns zuraste. Ich nahm Billy King instinktiv sofort hoch auf den Arm. Weit und breit war kein Besitzer zu sehen. Da passierte es: Der riesige Schäferhund fiel uns an und biss mich in die Hand! Unfassbar! Ich komme gerade aus dem Urlaub und jetzt so etwas!”, berichtet der Stardesigner entsetzt. “Mein Bodyguard warf sich sofort dazwischen. Ich hatte zum Glück keine Angst und reagierte gelassen. Polizei und Krankenwagen waren auf der Stelle vor Ort.”

Der Witz: “Der herbeieilende Hundehalter rief nur: “Der beißt Sie nicht. Der beißt nur so kleine Kläffer, das ist seine Zielgruppe.” Schon klar, dachte ich mir. Das ist doch unglaublich! Einfach unfassbar und unerhört!”

Riesige Hunde gehören schon zum Schutz der Kinder immer an die Leine!

“Der Krankenwagen brachte mich nach der Attacke sofort in die Charite, wo meine Hand versorgt wurde und ich eine Tetanusspritze bekam. Die Ärzte sagten, dass täglich eine Vielzahl solcher Hundeanfälle passiert. Ich gebe dem Hund nicht die Schuld, sondern dem Halter! Der Hund kann nichts dafür. Es liegt am Halter, seinen Hund richtig zu erziehen. Wie kann man so unachtsam sein, so unverantwortlich. Wie kann das denn sein? Wie kann man, wenn man so einen großen Hund hat, diesen in der Stadt einfach so frei laufen lassen, wenn so viele Kinder oder Familien mit Kindern unterwegs sind. Das ist total gefährlich! So etwas darf einfach nicht passieren!”

“Mir geht es jetzt wieder den Umständen entsprechend gut. Aber mir graut vor dem Gedanken, wenn der Schäferhund ein hilfsloses Kind angefallen hätte.”

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
333 Wörter, 2.126 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler Bildquelle:-

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Schock: Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER von riesigem Schäferhund angefallen!
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Schock: Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER von riesigem Schäferhund angefallen!
Veröffentlicht: Freitag, 18.07.2014, 15:54 Uhr
Anzahl Wörter: 718
Kategorie: Freitzeit, Hobbies
Schlagwörter: | | | | | | |