Schneller Karriere machen durch carriere & more in Mannheim

Mit Freude zum Erfolg – Karriere als Fach- oder Betriebswirt durch carriere & more in Mannheim

Dass Weiterbildungen auch Spaß und Freude bereiten können, zeigt die private Weiterbildungsakademie carriere & more. Das innovative Lernsystem bereitet gezielt auf die Abschlussprüfung und die darauffolgende Karriere vor. Je nach Ausbildungsberuf und Berufspraxis kann eine Weiterbildung angeschlossen werden. Diese endet dann mit dem Abschluss als Fachwirt/-in oder Fachkaufmann/-frau. Es gibt aber noch eine weitere Stufe im System der Aufstiegsfortbildungen. Als oberste Stufe kann sich der Abschluss “Gepr. Betriebswirt/-in” oder “Gepr. Techn. Betriebswirt” anschließen -ein Aufstieg zu höchsten Führungs- und Managementaufgaben.
Durch das einzigartige eva-Lernsystem® schafft carriere & more es, viele Fachkräfte anzusprechen. Eine Besonderheit ist, dass die persönlichen Ziele in kürzerer Zeit erreicht werden können. Carriere & more hat verstanden, dass Zeit ein kostbares Gut ist. Dies zeigt sich an jedem Seminartag. Die Weiterbildungsakademie lebt das Unternehmensmotto “Freude am Lernen” durch einen effektiven und leichten Wissenstransfer. Die Inhalte der Lehrgänge, die sich an den Vorgaben für den jeweiligen IHK-Abschluss orientieren, werden an Seminartagen gemeinschaftlich, in Gruppen mit maximal 16 Teilnehmern, erarbeitet. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein umfangreiches Lernpaket. Für jeden Lerntyp gibt es Möglichkeiten, die erlernten Inhalte langfristig zu sichern.
Ausführliche Informationen zu den Weiterbildungslehrgängen und dem Lernsystem finden Sie unter: www.schneller-schlau.de oder kostenlos unter 0800-4665466. Außerdem werden monatlich kostenlose Informationsabende angeboten.

Über:

carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH
Frau Dorothee Hill
Niederfeldstraße 120

fon ..: 491778389354
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : dorothee.hill@evalernsystem.de

carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH ist der innovative Bildungsträger in der Metropolregion Rhein-Neckar für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die “Freude am Lernen” steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

Pressekontakt:

carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH