Schnell Abnehmen mit sofortigem Fettabbau via Ultraschall

Sofort abnehmen mit slimMAXX – bodykavitation by SofortSchlanker oHG

Fett weg durch modernste Ultraschall Technologie, auch bodykavitation oder Umfangsreduktion genannt, mit slimMAXX – bodykaviation by SofortSchlanker oHG ab sofort bundesweit zum günstigen Sparpreis ohne OP und schmerzfrei zur Wunschfigur.

slimMAXX – bodykavitation informiert zu den Fragen, was kostet eine bodykaviation? Welche Resultate sind zu erzielen? Gibt es Risiken? Fett weg mit Ultraschall? Funktioniert das überhaupt?

Mittels einer seit Jahren bewährten und bewiesenen slimMAXX-Methode, niederfrequenter Ultraschall, Elektromuskelstimulation (EMS), kosmetische Lympdrainage, Pallpate Roll Vakuum, auch die sog. “Fett weg mit Ultraschall” Methode und individuelle Ernährungsprogramme unterstützt slimMAXX – bodykaviation Sie beim gezielten Fettabbau hartnäckiger Fettpolster an den bekannten Problemzonen, Bauch, Beine und Po, sowie bei einer deutlichen Minderung, bis hin zur Verdrängung von Cellulite.

Eine Umfangreduktion unterstützt slimMAXX – bodykaviation mit niederfrequentem Ultraschall, mechanischem Druck und Gleitwellenmassage, EMS, Bio Impedanz Messungen, Bewegung und einer Stoffwechselumstellung im Bereich der Ernährungsumstellung.

Alle verwendeten Behandlungsgeräte verfügen über eine CE – Zertifizierung. slimMAXX – bodykaviation ist ISO – zertifiziert. Das slimMAXX – bodykaviationssytem wird bundesweit unterstützt durch erfahrene und speziell auf die slimMAXX – Geräte ausgebildete Kosmetikerinnen, Ärzte und Wellnessexperten. Das bedeutet für Sie einfach mehr Sicherheit bei der Anwendung von slimMAXX – bodykaviation.

Alle der der SofotSchlanker oHG, als Herausgeber des slimMAXX – bodykavitation, angeschlossenen Servicepoints, arbeiten mit dem 4 Säulen System der slimMAXX – bodykaviation:

Einsatz von moderner Ultraschall Technologie der Marke slimMAXX – bodykaviation by SofortSchlanker oHG, EMS, Vakuum, Druckmassage (mit CE – Zertifizierung)

Einsatz von Nahrungsersatz (entspricht § 14 der Diätverordnung, hergestellt in Deutschland)

Bewegung

Anti-Falten Behandlungen.

Die slimMAXX – bodykaviation und alles was damit zusammen hängt, resultiert aus mehr als 18 Jahren Forschung und Entwicklung. Die Erfahrungen von slimMAXX – bodykaviation im Gesundheits- & Fitness – Bereich versetzen uns in die Lage Sie professionell zu beraten.

Es ist seit über 18 Jahren bewiesen, dass die Lösungen von slimMAXX – bodykaviation erfolgreich sind: Erfolge in Kosmetikstudios, Fitnesscenter, sowie bei Ärzten, sehr enthusiastische Kunden und oben drauf wurde die Effektivität und Sicherheit der von uns eingesetzten Gerätetechniken und Behandlungsabläufe durch eine unabhängige Studie im Oktober 2009 bewiesen und sogar bekante Reportagen wie z.B. SAT1 – Akte berichten immer wieder über die erfolgreiche Wirksamkeit von der slimMAXX – bodykaviationslösung wie Sie auch auf unserer Webseite www.slimAXX.de sehen können.

Sie finden slimMAXX – bodykaviation in immer mehr bundesweiten Städten. Hier können Sie sich in immer angenehmer Atmosphäre entspannen und gleichzeitig etwas für Ihren Körper tun. Denn slimMAXX – bodykaviation bietet in 90% aller Fälle Sonderaktionen mit Ihren Partnern vor Ort, um Sie als Kunde optimal zu bedienen und von Preisvorteilen profitieren zu lassen. Behandlungen können zum einen direkt mit slimMAXX – bodykavition bzw. mit der SofortSchlanker oHG im 24 Stunden – Servicecenter für den jeweiligen Standort vereinbart werden, oder aber direkt im jeweiligen Servicepoint der SofortSchlanker oHG.

Das Servicecenter der SofortSchlanker oHG erreichen
Sie täglich 24 Stunden unter: 0221.165.315.47 oder per E-Mail unter: slim@slimMAXX.de

Aktionsangebot

Lernen Sie slimMAXX – bodykavitation kennen und testen die Wirkung kostenfrei & unverbindlich.
Bestellen Sie noch heute Ihren kostenfreien Behandlungsgutschein unter: www.slimMAXX,de

Abnehmen mit Ultraschall durch slimMAXX – bodykaviation – Besondere Hinweise
by SofortSchlanker oHG – Fett weg mit Ultraschall

Aus rechtlichen Gründen weisen wir besonders darauf hin, das bei keiner der aufgeführten Angebote der Eindruck erweckt wird, das hier ein Heilungsversprechen unsererseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Wir bieten Geräte an für ästhetische Anwendungen. Wir claimen / promoten / bewerben keine pathologischen Änderungen.

Es gibt derzeit mehrere Studien zur Umfangsreduzierung / Veränderung der Körperform / Gewichtsreduktion mittels Ultraschall und Ultraschall Kavitation, von welchen nach derzeitigem Stand noch keine als unabhängig wissenschaftlich anerkannt wurde. Somit ist derzeit noch nicht durch unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen nachgewiesen, dass Ultraschall und/oder Ultraschall Kavitation zu einer Gewichtsverringerung oder Veränderung der Körperform führt oder führen kann. Dieses behaupten/promoten/bewerben wir auch nicht aber:

Die Effektivität und Sicherheit der von uns eingesetzten Gerätetechniken, Kombinationen und slimMAXX – bodykaviation / Umfangsreduktionsprogramm wurden durch eine unabhängige Studie vom Oktober 2009 bewiesen.

Persönliche Ergebnisse können variieren. Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils können unsere Geräten bei der Umfangsreduktion und Milderung der unterstützen. Studie sowie Internationale Zulassungen vorhanden. slimMAXX – bodykaviation – Geräte sind für den kosmetische Markt produziert worden und slimMAXX ist ISO 9001 – zertifiziert worden. Das bedeutet für Sie einfach mehr Sicherheit bei der Anwendung. Fachschulung nur durch von slimMAXX – bodykaviation by SofortSchlanker oHG direkt angewiesene, ausgebildete, zertifizierte slimMAXX -Trainer. Die Ultraschallwellen können Hitze im Gewebe (durch Absorption von Energie) und eine Kavitation (Blasenbildung) in Flüssigkeiten erzeugen. slimMAXX – Geräten sind technisch gesichert gegen Nekrosen und Gewebeeinblutungen.

slimMAXX – bodykavitation by SofortSchlanker OHG – dass erste deutsche Abnehmkonzept mit mehr als 240 bundesweiten Anlaufstellen, sowie einer Fettabbau – GARANTIE!

slimMAXX by SofortSchlanker OHG
Marco Classen