Schlüsselbänder bedrucken mit LanyardMarket

Kennen Sie das auch? Ihre Tasche ist bis oben hin voll mit allem. Sie wühlen, kramen und suchen, aber finden ihn einfach nicht – Ihrnen Schlüssel. Doch damit ist jetzt Schluss. Finden Sie Ihren Schlüssel dank des Schlüsselbands immer sofort, wenn Sie ihn brauchen.

Gestalten Sie ein individuelles Schlüsselband mit Ihrem Motiv!

Nie wieder den Schlüssel liegen lassen: Mit dem individuell bedruckten Schlüsselband ist die Zeit verschollener Schlüsselbunde endlich vorbei, weil der eigene Aufdruck bleibt gut im Gedächtnis.

Bei LanyardMarket können Sie online Ihr persönliches Schlüsselband bedrucken lassen und mit einzigartigen Designs und Motiven selbst gestalten. Gestalten Sie das Schlüsselband mit einem eigenen Design mit einem Foto, einem Text oder einer Grafik oder wählen Sie einfach aus verschiedenen Motivvorlagen. Sie haben die Möglichkeit Ihr ganz individuelles Schlüsselband zu erstellen. Sie gestalten das Design und bekommen Sie in super Qualität auf Ihr Schlüsselband gedruckt nach Hause geliefert.

Schlüsselbänder bedrucken in großer Farbauswahl

Bei LanyardMarket haben Sie die größe Wahl verschiedenen Schlüsselbänder-Farben, die Sie nach Belieben selbst gestalten können. Am besten lassen Sie Ihnen gleich mehrere Schlüsselanhänger bedrucken, um Sie immer die passende Farbe zu Ihrem Outfit wählen können. Auf Nummer sicher gehen Sie mit einem Schlüsselband in Weiß oder Schwarz. Wenn Sie etwas knalliger mögen, können Sie sich aber auch neongrüne Schlüsselbänder bedrucken lassen.

Schlüsselbänder auf Messen oder für Werbeveranstaltung

Alle Schlüsselbänder stehen in verschiedensten Farben zur Verfügung und lassen sich genau so einfach den eigenen Wünschen anpassen wie ein T-Shirt auch. Die Bänder eignen sich auf Veranstaltungen oder Messen, als praktisches und attraktives Werbemittel oder als Accessoire für einen Junggesellenabschied, für die Firmenfeier oder einen Polterabend. Es gibt viele Möglichkeiten diese kleinen Helferlein einzusetzen. Ob am Gürtel befestigt oder um den Hals getragen, Schlüsselbänder sind universal einsetzbar.

Probiere es aus und designen Sie Ihr Schlüsselanhänger online im Creator. Der Service wird Ihnen überzeugen.

lanyardm
Author: lanyardm