22.09.2020, 07:53 Uhr

Schlüssel zum Gestern – Ein unterhaltsamer Zeitreise-Roman

Erwin Bönings Protagonist will in “Schlüssel zum Gestern” wieder in seine eigene Zeit zurück, nachdem er 30 Jahre in die Vergangenheit katapultiert wurde.

BildIrgendwann wünscht sich jeder Mensch, in seine eigene Vergangenheit reisen zu können, um dort eine andere Entscheidung zu treffen, einen Fehler zu beheben oder einen besonders schönen Moment nochmals zu erleben. Doch wie sieht es aus, wenn man diesen Wunsch erfüllt bekommt? Der 55 jährige Protagonist in Erwin Bönings Roman “Schlüssel zum Gestern” erfährt dies am eigenen Leib. Er fällt durch unerklärliche Umstände in sein Leben mit 25 zurück. Obwohl die dadurch entstandenen Chancen und die gewonnenen 30 Jahre außerordentlich reizvoll sind, sehnt er sich zurück in die Zeit, die nunmehr seine Zukunft ist. Doch da er nicht weiß, wie und warum er überhaupt in die Vergangenheit gereist ist, scheint es unmöglich zu sein, einfach so wieder in sein normales Leben zurückzukehren. Steckt er nun in seiner Vergangenheit fest oder gibt es einen Ausweg?

Begeben Sie sich in dem Roman “Schlüssel zum Gestern” von Erwin Böning mit dem Protagonisten auf eine ungewöhnliche Reise und entdecken dabei nicht nur die Vergangenheit des Charakters, sondern erinnern Sie sich bei der Lektüre auch an die eigene Vergangenheit. Der Roman liefert mit seinem kurzweiligen Inhalt nicht nur Unterhaltung bis zur letzten Buchseite, sondern zeigt auch, wie wertvoll gerade der Moment im Hier und Jetzt sein kann.

“Schlüssel zum Gestern” von Erwin Böning ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07242-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Schlüssel zum Gestern – Ein unterhaltsamer Zeitreise-Roman

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Schlüssel zum Gestern – Ein unterhaltsamer Zeitreise-Roman
Veröffentlicht: Dienstag, 22.09.2020, 07:53 Uhr
Anzahl Wörter: 509
Kategorie: Kunst, Kultur
Schlagwörter: | |