SchlossHeld und StartNext

SchlossHeld bedankt sich bei allen Fans, die sich auf der Crowdfunding-Plattform Startnext für das Portal und sein Engagement begeistert haben. Jetzt geht’s in die Finanzierungsphase. Dann können Fans und Unterstützer für SchlossHeld spenden.

30 Tage Zeit hatte SchlossHeld, um auf Startnext 100 Fans zu sammeln. Nur wenn die Anzahl erreicht wird, kann das Portal SchlossHeld in Phase 2 seiner Crowdfunding Kampagne starten. Geplant ist dann, 12.500 Euro zu sammeln, um SchlossHeld weiterzuentwickeln. Als Dankeschön erhalten die Unterstützer Aufmerksamkeiten, die sich jeder selbst aussuchen kann. Aber auch das Spenden von freien Beträgen ist möglich.

Derzeit kann das Portal nachweislich 30 Menschen in Deutschland pro Tag mit einem seriösen Schlüsseldienst weiterhelfen. Das reicht SchlossHeld nicht, denn jeder hat das Recht auf einen fairen Dienstleister. Daran arbeitet SchlossHeld.

Weiter zur Startnext-Kampagne von Schlossheld (http://www.startnext.de/schlossheld) (Link)

SchlossHeld bringt mehr Transparenz in die riesige Auswahl von Schlüsseldienst-Betrieben. Dabei ist das Portal auf die Rückmeldungen von Verbrauchern und Betrieben angewiesen. Teilen Sie uns Ihre Kenntnisse Erfahrungen mit Abzocker-Firmen mit.

Schlossheld GmbH i. Gr.
Volker Studier