“Sax On Beat”: die neue Saxophon- Clubsingle von und mit David Milzow

Saxophonist David Milzow präsentiert mit seiner neuen Single “Sax On Beat” einen Song, in dem Live- Sax, Synthiesounds und Club-Beats eine besondere Melange´ eingehen.

BildSaxophonvirtuose David Milzow präsentiert mit seiner neuen Single “Sax On Beat” einen Song, der ins Ohr und in die Beine geht.
Im Team zusammen mit Marcel Jabangwe in der Rolle als Co-Produzent sowie Kai Reuter an der Akustikgitarre ist ein Song gelungen, in dem Live- Sax, Synthiesounds und Club-Beats eine besondere Melange´ eingehen.
Für Saxophonist David Milzow – von Haus vom Jazz herkommend- scheint es keine stilistischen Barrieren oder Berührungsängste mit anderen Musikgenres zu geben, wie seine Vita eindrucksvoll beweist.
Bereits zu Beginn in seiner Karriere arbeitete er mit Funk- und Soulmusikern aus den Bands von James Brown, Maceo Parker oder Prince zusammen. 2010 nahm er die Liveeinspielung mit dem Welthit “We no speak Americano” und das gleichnamige Album mit “The Drapers” für Superstar Recordings in Berlin auf, in dem sich Swing mit Clubmusic vermischte. Mit diesem Projekt folgten daraufhin Aufritte im ZDF (Frühstücksfernsehen und Livesilvestershow am Brandenburger Tor), RTL (Jahresrückblick mit Günther Jauch), RTL II (The Dome) und Sat.1 (“Deutschland gegen Türkei” mit Johannes B. Kerner, “Hitgiganten”).
Unter eigenem Namen veröffentlichete David Milzow 2015 seine erste eigene EP im Clubgenre´ unter dem Titel “Pink Butterfly”.
“Sax On Beat” wird nun wieder auf allen gängigen Plattformen wie Amazon und ITunes online erhältlich sein.

Über:

David Milzow, Saxophonist
Herr David Milzow
Nieschlagstrasse 34

fon ..: +4951127060730
web ..: http://www.davidmilzow.de
email : j.milzow@htp-tel.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

David Milzow, Saxophonist