Sack-Sonderaktionen: Rio 2016, Schützen-Highlights, Karnevals-Offensive

Medaillen, Pokale, Trophies, Schützenbedarf, Karnevalsbedarf – tolle Angebote zu attraktiven Preisen

Rio lässt grüßen! Bei den Spielen der Paralympioniken kämpfen über 4.000 Athletinnen und Athleten mit den verschiedensten körperlichen Beeinträchtigungen um die Medaillen. In Neuss heißt es: Nach dem Schützenfest (eines der weltweit größten mit ca. 7.700 Schützen und Musikern!) ist vor dem Schützenfest. Und in den Karnevalshochburgen hat man schon jetzt den 11. im 11. im Blick.

Die Rio-Specials
– Klassik-Medaille: nur 1,71 EUR (= 10 % Rabatt)
Die Auszeichnung für Sieger: Medaille (5 x 5 cm) in Gold, Silber und Bronze mit Sportmotiv nach Wahl, Gravur eines individuellen Wunschtextes und Band oder Kordel in Wunschfarbe.
– Henkel-Pokal: schon ab 10,76 EUR (= 10 % Rabatt)
Edler Pokal in 3 verschiedenen Größen (29 x 10 cm / 33 x 12 cm / 36 x 14 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravur-zeichen sind kostenlos). Der Pokal steht auf einem massiven Sockel aus echtem, schweren Marmor.
– Glas-Trophy: schon ab 8,91 EUR (= 10 % Rabatt)
Trophy aus edlem Glas (blau/weiß) in 3 verschiedenen Größen (15,8 x 10 cm / 17,8 x 10 cm / 19,8 x 10 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos). Jahreszahl und Vereinsname werden kostenlos mit graviert.
Hier geht”s zu den Specials: www.pokale-sack.de

Die Schützen-Highlights
– Klassik-Orden: nur 23,90 EUR
NEU: Orden (5,3 x 5,3 cm) in 9 verschiedenen Farbkombinationen mit Gravur eines individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Standardauflage nach Wahl.
– Ortschild-Pin: nur 4,50 EUR
Massiv geprägter Pin, graviert mit einem Ortsnamen oder Namen und/oder mit dem Wort “Schützenfest”.
– Königsnadel: nur 4,46 EUR (= 10 % Rabatt)
Schmucke Anstecknadel für Schützenkönige in Gold mit Gravur eines individuellen Wunschtextes.
Näheres zu den Highlights unter www.schuetzenorden-sack.de

Die närrische Herbstoffensive
– Klassik-Orden: schon ab 3,69 EUR (= 18 % Rabatt)
Klassischer Orden (8 x 7,5 cm) in Gold mit Schmuckfarben in Grün/Weiß, Rot/ Weiß oder Blau/Weiß, Kordel in Wunschfarbe, individuellem Wunschtext und Vereinswappen.
– Brillant-Orden: schon ab 5,87 EUR (= 15 % Rabatt)
Schmucker Orden (9 x 9,5 cm) in Gold mit Band oder Kordel in Wunschfarbe, Vereinswappen und 21 Schmucksteinen in Rot, Weiß, Blau oder Grün.
– Klassik-Orden: schon ab 3,59 EUR (= 10 % Rabatt)
Klassischer Orden (7 x 7 cm) in Silber mit Band oder Kordel in Wunschfarbe, individuellem Wunschtext und Vereinswappen sowie 4 Schmucksteinen in Rot, Weiß, Blau oder Grün
Der Link zur Herbstoffensive: www.karnevalsorden-sack.de

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack