RTI nimmt am Embedded Software Engineering Kongress 2017 teil

4.-8. Dezember 2017 in Sindelfingen

RTI nimmt am Embedded Software Engineering Kongress 2017 teil
RTI nimmt am ESE Kongress vom 4.-8. Dezember 2017 teil.

Sunnyvale (USA)/München, November 2017 – Real-Time Innovations (RTI) stellt auf dem ESE Kongress 2017 vom 4.-8. Dezember 2017 in Sindelfingen aus. Die deutschsprachige Veranstaltung von Elektronikpraxis und MicroConsult widmet sich dem Thema Entwicklung von Geräte- und Systemsoftware für Industrieanwendungen, Kfz-Elektronik, Telekom sowie Consumer- und Medizintechnik. Zahlreiche Fachvorträge und Kompaktseminare sorgen für ein abwechslungsreiches Programm.

RTI bietet die Konnektivitätsplattform für das IIoT, basierend auf dem Data Distribution Service (DDS) Standard. Als Software Framework teilt der RTI Connext DDS Datenbus Informationen in Echtzeit und lässt Applikationen als ein integriertes System zusammenarbeiten – konzipiert für anspruchsvollste Anforderungen, z. B. Integration und Kontrolle von Fahrzeug-Subsystemen, verlässliche Kommunikation über unsichere Kanäle wie WLAN und Mobilfunk sowie Vernetzung medizinischer Geräte.

Hier geht es zur Online-Anmeldung: https://www.ese-kongress.de/teilnehmer/index.php

Real-Time Innovations (RTI) bietet die Konnektivitätsplattform für das Industrielle Internet der Dinge (IIoT). Der RTI Connext® Datenbus ist ein Software-Framework, das Informationen in Echtzeit teilt und Applikationen als ein integriertes System zusammenarbeiten lässt. Es verbindet sich über Feld, Fog und Cloud. Seine Zuverlässigkeit, Security, Leistung und Skalierbarkeit haben sich bereits in den anspruchsvollsten industriellen Systemen bewiesen. Diese umfassen u. a. Medizintechnik, Automotive, Energie, Luft- und Raumfahrt, Industrieautomatisierung, Transport, SCADA, Marinesysteme sowie Wissenschaft und Forschung.
RTI zählt zu den innovativsten Anbietern von Produkten, die auf dem Data Distribution Service™ (DDS) der Object Management Group (OMG) basieren. Das privat geführte Unternehmen hat seinen Sitz in Sunnyvale, Kalifornien.

Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Reiner Duwe
Terminalstr. Mitte 18