Rosenstein & Söhne Digitale Multi-Heißluft-Fritteuse HF-325

Rosenstein & Söhne Digitale Multi-Heißluft-Fritteuse HF-325
Rosenstein & Söhne Digitale Multi-Heißluft-Fritteuse HF-325, www.pearl.de

– Fettarmes Frittieren, Grillen, Backen & Rösten
– 8 Programme für Pommes, Fleisch, Fisch u.v.m.
– Enormes Fassungevermögen mit 4,5 Litern
– Leistungsstarke 1.500 Watt
– Kinderleichtes Handling dank Timer und Thermostat
– Zubehör-Teile für die Spülmaschine geeignet

Mit der Heißluftfritteuse von Rosenstein & Söhne gelingen Mahlzeiten nur mit heißer Luft, ohne Zugabe von Öl besonders einfach und gesund! 8 Programme stehen für die Auswahl von Fleisch-, Fisch- und Kartoffelgerichten zur Verfügung. So frittiert, grillt und röstet man fettarm und für den Nachtisch kann man sogar Süßspeisen backen!

Frittieren, grillen, backen und rösten mit nur einem Gerät: So genießt man fettarme Speisen bei vollem Geschmack. Und das Beste: Man bereitet dies alles nahezu geruchlos zu!

Kinderleichtes Handling: Einfach per Timer und Thermostat die gewünschte Zeit und Temperatur einstellen. Oder man drückt einfach die Taste für eines der voreingestellten Programme.

Nichts bleibt kleben: Auffang-Behälter und Frittier-Korb sind antihaftbeschichtet. Zum Reinigen gibt man beides einfach in die Spülmaschine.

– Multi-Heißluft-Fritteuse HF-325 mit digitalem Thermostat
– Ideal zum fettarmen Frittieren, Grillen, Backen und Rösten
– 8 Programme: Pommes, Hühnchen, Schweinefleisch, Steak, Pizza, Kuchen, Fisch und Schrimps
– Zubereitung mit Heißluft: verteilt Wärme gleichmäßig und ist nahezu geruchlos
– Timer mit Signalton: 0 – 30 Min., in 1-Minuten-Schritten einstellbar
– Thermostat: 80 – 200 °C, in 5-°C-Schritten einstellbar
– Fassungsvermögen: 4,5 Liter
– Beleuchtetes Touch-Bedienpanel und Display: zeigt Programmeinstellung, Heiz-Status, Zeit und Temperatur
– Auffang-Behälter und Frittier-Korb sind antihaftbeschichtet und spülmaschinengeeignet
– Leistungsaufnahme: 1.500 Watt
– Sicherer Stand dank rutschfesten Füßen
– Überhitzungsschutz
– Farbe: schwarz
– Stromversorgung: 230 Volt
– Maße: ca. 33,4 x 28,6 x 38,6 cm, Gewicht: 4,5 kg
– Heißluft-Fritteuse inklusive Auffang-Behälter, Frittier-Korb und deutscher Anleitung mit Zubereitungstipps
– EAN: 4022107392358

Bestell-Nr. ZX-6060-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX6060-3000.shtml

Rosenstein & Söhne Multi-Heißluft-Fritteuse HF-325 mit Back- und Grill-Zubehör, 4,5 l, 1.500 Watt

Das Bundle besteht aus der Rosenstein & Söhne Digitalen Multi-Heißluft-Fritteuse (ZX-6060, s.o.) sowie dem

Rosenstein & Söhne Backofenzubehör, Grill-Zange

Kochen, Backen und Grillen Sie jetzt noch flexibler: Mit Ihrem neuen Back- und Grill-Set gelingt das einfach auch über offenem Feuer, in der Mikrowelle, in der Heißluft-Fritteuse, aber natürlich auch im Backofen!

Ideal für feste und flüssige Speisen: Bereiten Sie im Topf leckere Suppen, Eintöpfe und mehr zu. Und auf dem runden Pizzablech bereiten Sie nicht nur Pizza zu. Wie wäre es z.B. mit einem Auflauf oder einem Kuchen? Oder garen Sie Fleisch, Schrimps u.v.m. Dank Zange verbrennen Sie sich dabei auch nicht die Finger!

– Universalzubehör zum Kochen, Backen und Grillen
– Verwendbar über offenem Feuer, in Mikrowelle, Heißluft-Fritteuse und Backofen
– Ideal zum Zubereiten von Suppen, Eintöpfe, Pizza, Kuchen, Fleisch, Fisch u.v.m.
– Silikonmatte zum Schutz der Abstellfläche vor Hitze und Kratzern, Temperturbeständig bis 200 °C
– Maße Topf (Ø x H): 16 x 7 cm, Pizzablech (Ø innen x H): 15 x 2,5 cm, Silikonmatte (Ø x H): 14,5 x 0,3 cm, Grillrost (Ø x H): 17 x 3,5 cm (Gitterabstand: ca. 2,5 cm), Zange: 22,5 x 3 x 3,5 cm
– 5-teiliges Set bestehend aus Topf, Pizzablech, Silikonmatte, Grillrost und Zange
– EAN: 4022107936552

Bestell-Nr. ZX-6159-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://magentacloud.de/s/Ek25fe7tWrR9TME

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

PEARL. GmbH
Heiko Loy