revolt Versenkbare 3-fach Einbau-Tischsteckdose

Lädt bis zu 5 Geräte gleichzeitig

revolt Versenkbare 3-fach Einbau-Tischsteckdose
revolt Versenkbare 3-fach Einbau-Tischsteckdose, USB-C, PD & QC 3.0, schwarz, www.pearl.de

– Lädt bis zu 3 230-Volt-Geräte und 2 Mobilgeräte gleichzeitig
– Schnell-Ladefunktion Quick Charge 3.0
– Verschwindet elegant im Tisch ganz ohne Kabelsalat
– Zum Einbau in Tisch- oder Arbeitsplatte
– Hochwertige Abdeckung aus Metall ohne sichtbare Fingerabdrücke
– Schutz gegen Kurzschluss, Überladung und Überhitzung

Die Ideale Steckdosenleiste für Büro, Küche und Heimwerkstatt: In Schreibtisch, Arbeitsplatte oder Werkbank eingelassen, nimmt die Leiste keinen Platz weg. Ein leichter Fingerdruck genügt: Schon fährt die 3-fach-Steckdosenleiste aus. Genauso leicht verschwindet sie auch wieder.

Starkes Extra: 2 USB-Lade-Ports. So lassen sich beispielsweise Smartphone und Tablet-PC aufladen, ohne eine der Steckdosen zu blockieren. Damit versorgt man bis zu 5 Geräte gleichzeitig mit Strom!

Per USB Typ C können auch MacBook und kompatible Geräte super schnell dank Quick Charge 3.0 geladen werden! Anders als ein Standard-USB-Ladeport unterstützt dieser Anschluss mit Power Delivery neben der Ladespannung von 5 Volt auch das Laden mit 9 und 12 Volt. Und das mit bis zu 2 Ampere.

Schneller Einbau – ganz ohne Schrauben: Einfach die entsprechende Öffnung in die Tisch- oder Arbeitsplatte sägen und die Steckdosenleiste von revolt einsetzen. Dank der verstellbaren Arretierungs-Klemmen wird die Steckdose im Handumdrehen fixiert.

Sicherer Betrieb: Die Steckdosen sind gegen Kurzschluss, Überladung und Überhitzung geschützt. Auch ist eine Kindersicherung vorhanden.

– Versenkbare 3-fach Tischsteckdose mit QC 3.0, PD und USB Typ C
– Zum Einbau in Tisch- oder Arbeitsplatte
– Macht Schluss mit Verlängerungs-Kabelsalat
– 3 Schutzkontakt-Steckdosen: 230 Volt
– Quick Charge 3.0 (Schnell-Ladefunktion): lädt Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
– Automatische Ladestrom-Anpassung dank PD (Power Delivery): 5 V bis 3 A / 15 Watt, 9 V bis 2 A / 18 Watt und 12 V bis 1,5 A / 18 Watt
– USB Typ C mit PD: 5 V bis 3 A / 15 Watt, 9 V bis 2 A / 18 Watt und 12 V bis 1,5 A / 18 Watt
– Zum Aufladen von modernen Mobilgeräten wie z.B. MacBook Pro, Samsung Galaxy S8, Sony Xperia XZ, Huawei P10 u.v.m.
– Einbaurahmen und Abdeckung aus Edelstahl
– Schutz gegen Kurzschluss, Überladung und Überhitzung
– Anschlussleistung: max. 3.680 W / 16 A
– Farbe: schwarz, mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung
– Maße: 272 x 97 x 91 mm, Gewicht: 892 g
– 3-fach-Einbau-Tischsteckdose inklusive 2 Befestigungsklammern und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107380577

Bestell-Nr. PX-2494-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2494-1430.shtml

Variante in silber:
revolt Versenkbare 3-fach Einbau-Tischsteckdose, USB-C, PD & QC 3.0, silber

– Hochwertige Abdeckung aus Metall
– Farbe: silber

Bestell-Nr. PX-2495-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/b2hpm20I

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy