revolt Mini-Kfz-USB-Ladegerät, USB Typ A & C, QC 4.0+

Unterwegs zwei Mobilgeräte gleichzeitig laden: per USB-PB auch MacBook

revolt Mini-Kfz-USB-Ladegerät, USB Typ A & C, QC 4.0+
revolt Mini-Kfz-USB-Ladegerät, USB Typ A & C, QC 4.0+, 12/24 V, 4,5 A, 30 Watt www.pearl.de

-Unterstützt Schnell-Ladefunktion QC 4.0+, 3.0 und 2.0
-Lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 5-mal schneller
-Universell einsetzbar für iPad, MP3-Player, Navi u.v.m.
-USB-PB für Notebooks mit USB-Ladeanschluss
-Robustes Aluminium-Gehäuse

Das Mobilgerät extraschnell aufladen: Immer mehr moderne Smartphones unterstützen die Schnell-Ladefunktion Quick Charge. Damit lädt man den Smartphone-Akku bis zu 5-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät!

Für alle USB-Geräte: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der USB-Ladestrom automatisch dem angeschlossenen Gerät an. So laden Tablet-PC und andere Mobilgeräte mit der benötigten Standard-Spannung. Und die Geräte mit Quick Charge erhalten bis zu 20 Volt Ladespannung!

Mit dem Ladegerät von revolt auch 2 Geräte gleichzeitig laden: Am Standard-USB-Port lassen sich beispielsweise Tablet-PC oder E-Book-Reader zum Aufladen anschließen. Und am USB-C-Port lädt man sein modernes Smartphone – ob mit Unterstützung für Quick Charge, oder ohne.

-Doppel-Ladegerät mit USB Typ A und C
-Kompatibel zur Schnell-Ladefunktion Quick Charge 4.0+, 3.0 und 2.0
-Lädt Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz bis zu 5-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil
-USB-Anschlüsse mit Power Delivery (PD): ideal zum Laden von Notebooks mit USB-Ladeport
-USB-C mit automatischer Lade-Anpassung: 5 Volt, 3 A / 15 Watt, 9 Volt, 3 A / 27 Watt, 12 Volt, 2,5 A / 30 Watt, 15 Volt, 2 A / 30 Watt oder 20 Volt, 1,5 A / 30 Watt
-USB-A mit automatischer Lade-Anpassung: 5 Volt, 4,5 A / 22,5 Watt, 9 Volt, 3 A / 27 Watt, 12 Volt, 2,5 A / 30 Watt
-Gesamt-Ladeleistung an 5 Volt: 5 A / 25 Watt, per Quick Charge: 30 Watt
-Ideal für Razer Phone 1/2, ZTE Nubia Z17/Z18, Xiaomi Mi 8/8 Pro/A2/Mix 3, ZTE Axon Pro 9, HTC 10/One A9/U11/U12+, LG G6/G7, Sony Xperia XZ/XZ1/XZ2, Nokia 6/7/8 u.v.m.
-Auch universell einsetzbar für alle USB-Mobilgeräte wie Smartphone, Tablet-PC, iPhone, iPad, MP3-Player, Navi u.v.m.
-Stromversorgung: per 12- und 24-Volt-Zigarettenanzünder
-Robustes Aluminium-Gehäuse
-Kompakte Maße (Ø x H): 22 x 44 mm, Gewicht: 20 g
-Kfz-USB-Ladegerät inklusive deutscher Anleitung

Bestell-Nr. PX-2445-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2445-1421.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy