Reolinks neue Video-Türklingel erfasst jeden Besucher vor Ihrer Haustür in 2K+ Schärfe

25.08.2022, Hongkong. Reolink hat sich schon immer dafür eingesetzt, die Sicherheit des Zuhauses zu gewährleisten und intelligente sowie bequeme Lösungen für Sie zu bieten. Diesmal bringt Reolink eine Video-Türklingel mit Chime, die das Haus rund um die Uhr bewacht.

Jetzt können Sie die Video-Türklingel schon bestellen: 129.99 Euro Reolink Video Doorbell WiFi, 115.99 Euro Reolink Video Doorbell PoE.

Niemals versäumen, Ihre Besucher “abzuholen”

Egal wo Sie sich gerade befinden, Sie können rechtzeitig durch diese Video-Türklingel wissen, was vor Ihrer Haustür passiert, und dann sofort reagieren bzw. bestimmte Maßnahmen ergreifen.

Wenn jemand an der Video-Türklingel klingelt, läutet der im Raum gestellten Chime (inkl.) und erhalten Sie noch eine APP-Push-Nachricht auf Ihrem Handy.

Mithilfe des 2K+ (5MP) scharfen Videos und der Gegensprechfunktion können Sie gleich durch die Video-Türklingel z. B. den Gast begrüßen, den Zusteller bitten, Ihr Paket irgendwo zu setzen, oder die böswillige Person verscheuchen.

Überdies unterstützt die Video-Türklingel auch Google Assistant. Beim Sagen “Hey Google, zeig mir die Haustür” können Sie handfrei die Haustür auf Ihren Geräten checken.

Sie können außerdem eine aufgezeichnete Sprachmassage verwenden, um Besuchern schnell zu antworten. Dies wird Ihr sicher gute Dienst leisten, wenn Sie voll beschäftigt sind. Mit Reolink Video-Türklingel versäumen Sie es nie, Ihre Besucher zu “treffen”.

Reolink Video-Türklingel bewacht Ihre Haustür 24/7

Wenn jemand an Ihre Tür kommt, sei es ein Besucher oder eine unerwünschte Person, kann die Türklingel es intelligent erkennen.

Weiter mit der Einstellung des Erkennungsbereiches kann die Video-Türklingel Ihnen über Reolink APP/Client genauere Alarme senden: Eine Push-Nachricht mit Text & Schnappschuss (für PoE-Version nur Text-Push), oder eine E-Mail mit Text & Schnappschuss werden Ihnen gesendet, falls die Video-Türklingel im Netzwerk verbunden ist.

Als hervorragender Türwächter sorgt die Video-Türklingel auch nachts für die Sicherheit Ihres Hauses. Die Infrarot-LEDs liefern ein klares Nachtsichtbild, und der IR-Cut Filter stellt sicher, dass bei Tag sowie Nacht das optimale Bild erzielt wird.

Weitere Hauptmerkmale

1) Scharfes & Breites Bild
HDR/3D DNR & Verzerrungskorrektur garantieren klares Bild auch bei schlechten Lichtverhältnissen, während 180° (diagonal)-Blickwinkel eine bessere Sicht mit weniger toten Winkeln ermöglicht.

2) Bequeme Wiedergabe
Neben Live-View bietet die auch Wiedergabe von aufgezeichnetem Überwachungsmaterial. Filter nach Modus oder Zeitlinie helfen Ihnen dabei, gewünschte Videoausschnitte schnell zu finden.

3) Flexible Speicheroptionen
Verfügbare Speicher: microSD-Karte (max. 256 GB, exklusive), Reolink NVR oder Reolink Cloud (nur für die WiFi-Version, 1-Monat kostenlose Probezeit).

4) Pre-Motion-Aufnahme
Die Video-Türklingel liefert wertvolle 6s-Aufzeichnung, die vom Vorgang vor der Detektion handelt.

5) Zwei Versionen
WiFi smarte Video-Tür-Versionklingel mit 2K+ HD, Dualband WLAN:
2,4/5 GHz Dual-Band WLAN – das 5 GHz WiFi sorgt für ein schnelles und flüssiges Netzwerkerlebnis, 2,4 GHz für stable Fernübertragung.

PoE smarte Video-Türklingel mit 2K+ HD, Plug & Play:
Strom- und Netzwerkversorgung über ein einziges Netzwerkkabel, leichte Installation.

Also, so schön gestaltet ist es, genießen Sie mal den Komfort und die Sicherheit mit Reolink Video Doorbell!

Mehr Sicherheit für Ihr Zuhause finden Sie auf Reolink offizielle Website >

Über Reolink
Reolink, ein internationaler Entwickler & Hersteller im Bereich Smart Home, bemüht sich, die einfachsten und zuverlässigsten Überwachungsprodukte und Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden anzubieten. Unsere Mission ist es, mit Reolink Überwachungskameras und -systemen umfassenden Schutz für jedes Zuhause zu gewährleisten. Reolink ist bereits in über 200 Ländern & Regionen vertreten und von mehr als 2 Millionen Haushalten & Familien überzeugt.

Für Presse- / Medienanfragen:
Bitte laden Sie die Medienmaterialien hier > herunter.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an: pr#reolink.com (Ersetzen Sie # durch @).

Reolink, ein internationaler Entwickler und Hersteller im Bereich Smart Home, bemüht sich, um die einfachsten und zuverlässigsten Überwachungsprodukte und Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden anzubieten. Unsere Mission ist es, mit Reolink Überwachungskameras und -systemen ständigen Schutz zu gewährleisten. Reolink ist bereits in über 200 Ländern & Regionen vertreten und von mehr als 2 Millionen Haushalten & Familien überzeugt.

Reolink
Reolink PR Team