Reolink Muttertags-Aktionen 2021: bis zu 20% Rabatt auf Top-Kameras & Postkarte an Mama!

Reolink Muttertags-Angebote 2021

30. 04. 2021, Hongkong. Am nächsten Sonntag ist wieder Muttertag. Haben Sie schon geplant, an diesem Tag etwas Besonderes zu unternehmen? Reolink startet ab heute bis zum 9. Mai eine überraschende Reihe von Rabattaktionen für smarte Innen- & Außen-Überwachungskameras wie akkubetriebene kabellose Kameras, PoE & WLAN IP-Kameras, 4G mobile Kameras sowie Überwachungssysteme.

Übrigens, schreiben Sie auf dieser Seite eine Postkarte an Ihre Mutter, und dann können Sie einen zusätzlichen 10%-Gutschein erhalten. Wenn Sie diese Postkarte auf Social Media Platform teilen, haben Sie noch Chance, eine 3MP Innenkamera E1 mit Schwenk & Neige gratis zu gewinnen. Mit Reolink können Sie am Muttertag sowohl Dankeschön zu Ihrer Mama sagen als auch mehr Schutz und Sicherheit nach Hause bringen. Jetzt los >

Reolink Top-Produkte mit Tief-Preise als Geschenke zum Muttertag:

Argus 2E – 1080p kabellose WLAN-Kamera mit Akku- & Solarbetrieb, 2-Wege-Audio
Reolink Go – 100% kabellose mobile 4G LTE Full-HD-Überwachungskamera mit Akku- & Solarbetrieb.
RLC-510WA – Smarte 5MP WLAN-Kamera mit Personen- & Autoerkennung, IP66 Wetterfest, Audioaufzeichnung.
RLC-520A – 5MP Super HD Dome PoE IP-Kamera mit intelligenter Personen- & Fahrzeugerkennung
RLK8-510B4-A – 5MP Bullet-Kamerasystem mit Personenerkennung, 2TB HDD, 8-Kanal NVR für 24/7 Aufnahme
RLK8-820D4-A – 4K 8MP PoE-Kamerasystem mit Personen- & Autoerkennung, 2TB 8-Kanal NVR

Haben Sie die gewünschten Kameras gefunden? Mehr Informationen und Reolink Specials finden Sie unter Reolink offizieller Website. Bauen Sie anlässlich des Muttertags ein smartes und sicheres System für Ihre Mutter und sich selbst. Und Vergessen Sie nicht, “Danke, Mama!” zu sagen.

Reolink, ein internationaler Entwickler und Hersteller im Bereich Smart Home, bemüht sich, um die einfachsten und zuverlässigsten Überwachungsprodukte und Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden anzubieten. Unsere Mission ist es, mit Reolink Überwachungskameras und -systemen ständigen Schutz zu gewährleisten. Reolink ist bereits in über 200 Ländern & Regionen vertreten und von mehr als 2 Millionen Haushalten & Familien überzeugt.

Reolink
Reolink PR-Team