Reisen nach Norwegen sind nicht nur etwas für Naturliebhaber

Abwechslungsreiche Autoreisen und Städtereisen nach Norwegen im Programm von Schnieder Reisen

BildDer Nordeuropa-Spezialist Schneider Reisen führt in seinem Programm verschiedene Autoreisen durch Norwegen. Die Landschaften in Norwegen sind abwechslungsreich und faszinierend. Hochplateaus, Gletscher, Fjorde, Wasserfälle und herrliche Küsten prägen das Land. Zudem locken idyllische Hafenstädte zu einer Erkundung. Autoreisen sind die ideale Reiseform, Norwegen bis in die entlegenen Winkel zu erkunden.

Die Autoreise “Im Land der Wikinger” führt von Oslo zunächst durchs Landesinnere nach Trondheim und dann der Küste folgend und durch Fjord-Norwegen zurück in die Hauptstadt. Die 17-tägige Tour kostet ab 2.219 Euro inklusive Fähranreise, Unterkunft mit Frühstück und der Fährfahrten über den Geiranger- und den Sogne-Fjord.

Bei der Norwegen-Autoreise “Von Trollen und Fjorden” stehen das Hochplateau Hardangervidda, der Sogne-Fjord und der berühmte Geiranger-Fjord ebenso auf dem Programm wie die schönen Hafenstädte Ålesund und Bergen. Die 12-tägige Tour kostet ab 1.599 Euro.
Für Ambitionierte bietet Schneider Reisen die “Große Skandinavien-Autorundreise” an. An 20 Tagen fahren die Skandinavien-Urlauber zunächst durch das südliche Schweden, dann durch Finnland zum Polarkreis und ans Nordkap in Norwegen. Entlang der norwegischen Küste und später durchs Inland geht es nach Oslo.

Die 20-tägige Autoreise kostet ab 2.099 Euro. Bei allen Autoreisen erfolgt die Anreise per Fähre, die Fähranreise ist stets im Preis enthalten. Die Autoreisen werden mit dem eigenen Pkw gefahren. Die Reisenden erhalten neben einer Routenbeschreibung auch ausführliches Kartenmaterial.

Nähere Informationen und Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
info@schnieder-reisen.de

Über:

Schnieder Reisen
Herr Bernd Strecker
Hellbrookkamp 29

fon ..: 040/3802060
web ..: http://www.schnieder-reisen.de
email : info@schnieder-reisen.de

Schnieder Reisen bietet zahlreiche Rundreisen, Gruppenreisen, Städtereisen und Kurzreisen nach Norwegen und die angrenzenden Staaten in Skandinavien an. Alle Reisen können individuell zusammengestellt werden und sind direkt online buchbar. Bei Bedarf kann man auch direkt einen Mietwagen buchen und nach der Anreise per Fähre in Norwegen abholen. Bei Fragen zu einer Rundreise, Gruppenreise oder Individualreise nach Norwegen stehen die Experten von Schnieder Reisen jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Pressekontakt:

Web SEO Online