Reduzierung auf das Wesentliche mit Erklärfilmen von Scribble Video

Verständliche handgezeichnete Illustrationen beseitigen Verwirrung

Reduzierung auf das Wesentliche mit Erklärfilmen von Scribble Video
Kompliziertes einfach erklärt mit Erklärvideos von Scribble Video

Hamburg im November 2021 – kontinuierlich setzt Scribble Video seinen Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service “Erklärvideo erstellen” ein aktuelles Angebot auf den Markt. Mit einem Erklärvideo lassen sich einzelne Aspekte der Dienstleistung oder eines Produktes in eine emotionale, leicht verständliche und kurze Geschichte vermitteln. Das reduziert Komplexität, ermöglicht dem Interessenten, sich mit der Marke zu identifizieren, schafft Nähe, die in Zeiten des Onlinehandels eines der erfolgskritischen Faktoren darstellt. Mehr über effizientes Videomarketing jetzt im Internet unter: https://www.scribble-video.de

Scribble Video ist fokussiert auf den Erfolg ihrer Kunden und hat sich mit neuartigen Service Erklärvideo erstellen” gut etabliert. Das Wichtigste an dem Scribble-Stil ist seine Einzigartigkeit. Ein Erklärvideo im Scribble Stil besticht dadurch, dass es sich ausdrücklich um keine einheitliche Massenproduktion handelt, denn ein Scribble-Video ist immer einzigartig und auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass sich Kunden eher an die Fakten aus Videos im Scribble-Stil erinnern konnten, als an Fakten von “herkömmlichen” Videos. Mehr zum Thema Erklärvideos lesen: https://www.scribble-video.de

Die Vorteile des Services “Erklärvideo erstellen” von Scribble Video liegen auf der Hand: mit eine Erklärvideo im Scribble Stil kann man unterschiedliche Prozesse übersichtlich vermitteln und Produkte gezielt im Marketingbereich vorstellen. Es findet dabei kein aufwändiger Dreh statt, und es werden keine Schauspieler benötigt. Die Ideen entstehen in den kreativen Köpfen des Scribble Video- Teams und werden dann auf dem Computer zu Animationen realisiert.

“Nutzer schauen lieber ein Video an, anstatt die gleiche Information in langen Texten zu lesen, wenn beide Möglichkeiten auf der gleichen Seite angeboten werden. Erklärvideos im Scribble Stil sind absolut bemerkenswert aus Sicht der Kunden, denn sie fühlen sich durch die Schritt-für-Schritt-Animation positiv angesprochen an”, sagte Carsten Müller, der Gründer von Scribble Video.
Vieles spricht für einen Erfolg von Scribble Video. Die Firma wurde 2014 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Videomarketing-Produkten und Methoden entwickelt. Scribble Video bietet die perfekte Balance zwischen Kreativ- und Videostrategie und vereint kreative Vielfalt mit der Fähigkeit individuelle Lösungen zu finden.

Scribble Video begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich. Die Firma wurde 2014 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Erklärvideo-Produkten entwickelt. Daraus sind über 500 erfolgreiche Videoprojekte entstanden mit Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Scribble Video
Leena Müller