“Receptionist of the year” Wettbewerb mit Unterstützung der Yourcareergroup

Studie “Global hospitality talents – HOTELCAREER recruiting insights: how to attract, recruit and retain a global workforce”

Am 28.01.2019 war es endlich soweit: die besten Rezeptionisten der Welt kämpften um den begehrten Titel “Receptionist of the Year! Jährlich veranstaltet die Amicale Internationale des Sous Directeurs et Chefs de Reception des Grand Hôtels (AICR) den “Receptionist of the year” Wettbewerb. Mit dem Wettbewerb fördert die AICR junge Mitarbeiter im Bereich des Front Office.

Beim internationalen Finale am 28.01.2019 in London gingen 15 Nachwuchstalente, die Gewinner der jeweiligen Landeswettbewerbe, an den Start. Besonders glücklich sind die drei Gewinner, die als Imageträger für die Hotellerie den Award mit Stolz präsentieren. Der Mitarbeiter des Front Office Teams des Mandarin Oriental München, Marcel Siriwardena, hat es in London aufs Treppchen geschafft und belegte höchst respektabel den zweiten Platz. Auf den ersten Platz schaffte es Estelle Niveau (Le Maurice Paris/Frankreich), über den dritten Platz konnte sich Lara Patel (Crown Metropole Melbourne/Australien) freuen.

Die YOURCAREERGROUP unterstützt bereits seit 3 Jahren den internationalen Wettbewerb und schaut auch dieses Jahr erneut auf motivierte Talente und eine großartige Veranstaltung zurück. Jutta Altschuh, Sales Operations Manager Austria and Switzerland bei der YOURCAREERGROUP, fasst ihre Eindrücke noch einmal zusammen: “Die Auszeichnung von motivierten Fachkräften liegt uns als branchenspezifische Jobbörse sehr am Herzen. Unsere Branche lebt von gut ausgebildeten Fachkräften.” Als Redner präsentierte Jochen Leopold, Manager Strategic Partnerships bei der YOURCAREERGROUP, auf der Bühne die Ergebnisse der ersten europaweiten Studie der YOURCAREERGROUP: “Global hospitality talents – how to attract, recruit and retain a global workforce”. Die Ergebnisse der Studie fügten sich gut in das Gesamtbild der Veranstaltung; motivierte und gut ausgebildete Fachkräfte sind überall auf der Welt in der Hotellerie und Gastronomie zu Hause!

Hier unverbindlich in englischer Sprache anfragen:

Österreich: https://www.hotelcareer.at/index.php?sei_id=328&pid=174&cid=cid=OLI_Hotrec_Report

Schweiz: https://www.hotelcareer.ch/index.php?sei_id=328&pid=180&cid=cid=OLI_Hotrec_Report

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

YOURCAREERGROUP
Frau Presse Team
Kaiserswerther Straße 282

fon ..: 0211-93 88 97-95
web ..: https://www.yourcareergroup.de/
email : presse@ycg.de

Die YOURCAREERGROUP ist seit der Gründung 1999 als Betreiber von Online-Stellenbörsen tätig. Unter dem Dach der YOURCAREERGROUP werden die branchenspezifischen Jobbörsen HOTELCAREER, GASTROJOBS, TOURISTIKCAREER sowie AZUBICAREER, die zu den bekanntesten Internet-Jobportalen auf dem deutschsprachigen Markt zählen, betrieben. HOTELCAREER ist eines der führenden Branchenportale mit über 22.000 aktuellen Stellenanzeigen.

Pressekontakt:

YOURCAREERGROUP