Rabalux Flood: Lichtflut für draußen

Der Online-Shop leuchtenladen.com ist auf Lampen, Leuchten und Leuchtmittel für Privatkund*innen spezialisiert. Hier gibt es für jeden Raum und jeden Teil eines Außenbereichs rund um das Haus die passende Beleuchtung. Die neueste Produktlinie im Sortiment sind LED-Flutlichter von Rabalux, die im Außenbereich als Strahler dienen.

Passend zum Herbst die richtige Beleuchtung

Der Herbst bringt strahlende Farben, aber auch immer kürzere Tage und längere Nächte mit sich. Grund genug für Hausbesitzer, sich einmal mit der passenden Beleuchtung im Außenbereich zu befassen. Gerade wenn Wege nach einem Schneefall beschwerlicher werden, bergen schlecht ausgeleuchtete Stellen Gefahren. Daher ist es sinnvoll, zu überprüfen, ob alle Lampen am Haus und Garten funktionieren oder eventuell ersetzt werden müssen.

Sicherheit am Haus durch LED-Flutlichter von Rabalux

LED-Flutlichter von Rabalux überzeugen nicht nur optisch, sondern sind auch eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Beleuchtungs-Varianten rund um das Haus. Mit einem breiten Ausleuchtungswinkel von 110 Grad können sie Außenflächen besonders hell und energiesparend ausleuchten.

Flutlichter mit und ohne Bewegungsmelder

Eine LED-Außenleuchte ist besonderen Witterungen ausgesetzt und benötigt daher unbedingt einen eingebauten Schutz, der Schnee, Regen und Hagel standhält. Rabalux hat auch für dieses Problem eine Lösung und stattet LED-Außenleuchten daher mit verschiedenen Schutzklassen aus.

Geschützt gegen Wind und Wetter

Die Außenstrahler ohne Bewegungsmelder verfügen dank IP65 über einen vollständigen Berührungsschutz, der sowohl Staub als auch Strahlwasser standhält. Modelle mit Bewegungsmelder sind dank IP44 vor dem Eindringen fester Fremdkörper (größer als ein Millimeter) und vor Spritzwasser aus allen Richtungen geschützt. Damit halten beide Varianten die verschiedensten Wetterszenarien aus. Darüber hinaus überzeugen die Materialien Metall und Kunststoff durch Robustheit und Langlebigkeit. Schließlich möchten sich Hausbesitzer so lange wie möglich an ihren Flutlichtern erfreuen!

Niedriger Verbrauch, hohe Einsparung

Die Lampenschirme der LED-Flutlichter von Rabalux bestehen aus Kunststoff und kommen mit einer fest eingebauten LED einher, die entscheidende Vorteile mit sich bringt.
Es gibt sie in unterschiedlichen Leistungsstärken, die für jeden Bedarf das passende Flutlicht erzeugen. Außerdem sind die LEDs der Außenstrahler von Rabalux deutlich günstiger als beispielsweise Glühlampen oder Halogen-Lampen und bieten eine Energieeinsparung von bis zu 80 Prozent. LED-Leuchtmittel setzen die Energie nämlich deutlich besser in Licht um als handelsübliche Leuchtmittel und sparen messbar Strom.

leuchtenladen.com ist ein Onlineshop für Lampen, Leuchten und Leuchtmittel der sich an Privatkund*innen richtet. Für jeden Raum und jeden Teil eines Außenbereichs rund um das Haus bieten wir die passende Beleuchtung an. Da wir ein Vollsortimenter sind, findet man zu jeder Lampe auch gleich das passende Leuchtmittel.
Auf Wunsch stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und beraten unsere Kund*innen ausführlich beim Kauf einer neuen Lampe. Auch die Lichtplanung von größeren Projekten ist für uns kein Problem und führen wir gerne durch.

leuchtenladen.com GmbH & Co. KG
Marion Stolte