Quinta schließt Kooperation mit Emendo

Jena, 12. Juli 2016 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH ist ab Juni 2016 offizieller Vertragslieferant des IT-Marketingverbundes Emendo.

Bild2004 gegründet ist emendo heute eine der größten unabhängigen IT-Marketing-Kooperationen in Deutschland. Mehr als 240 Fachhandels- und Systemhauspartner deutschlandweit sind in der emendo-Gruppe kooperiert. Das Cross-Channel-Konzept beinhaltet Druckmedien, Großflächenwerbung sowie Online-, Digital-, und Direktmarketing-Maßnahmen. Diese werden durch die Inhouse-Kompetenz ständig erweitert und flexibel für die Partner umgesetzt.

Emendo entwickelt und erarbeitet Sales-Kampagnen sowie Trainings- und Schulungskonzepte mit namhaften Herstellern, um die Produkte in den Fokus zu stellen. Zusätzlich werden Rahmenverträge mit zahlreichen Distributoren vereinbart, um die Partner mit vorteilhaften Konditionen zu unterstützen. Daher steht emendo für Innovation, Partnerschaft, Fairness sowie gemeinsamen Erfolg.

“Emendo richtet sich sowohl an private als auch gewerbliche Kunden und bietet uns eine zusätzliche Möglichkeit, unser teils exklusives Sortiment in Deutschland zu vertreiben. Dank der umfassenden Unterstützung seitens emendo in Form von Kampagnen, Aktionen und Marketing-Maßnahmen, sind wir überzeugt, dass die Kooperation erfolgreich sein wird”, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Quinta – das Portfolio fügt sich sehr gut in unser bestehendes Sortiment ein und erweitert dieses sogar um einige Produkte, die wir bisher nicht anbieten konnten. Wir sind zuversichtlich, dass das auch unsere Kunden überzeugen wird”, so Eckard Tödtmann, Geschäftsführer bei emendo.de.

Das Sortiment der Quinta GmbH ist ab sofort auf www.emendo.de verfügbar.

Über:

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1

fon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Pressekontakt:

Quinta GmbH