QNAP setzt auf Weiterentwicklung

QNAP konzentriert sich auf NAS-Entwicklung – kostenfreie Signage Station App

QNAP setzt auf Weiterentwicklung
QNAP setzt verstärkt auf die Entwicklung neuer Technologien wie Thunderbolt in der TVS-x82T-Reihe (Bildquelle: QNAP)

München/Deutschland, Taipeh/Taiwan, 29. Juli 2016 – QNAP Systems, Inc. konzentriert sich ab sofort verstärkt auf die Weiterentwicklung seines NAS- Produktportfolios. Zur Nutzung von Signage-relevanten Produkten bietet der NAS-Experte seinen Kunden die kostenlose App Signage Station für QNAP NAS. Softwareaktualisierungen sowie technischer Support für QNAPs Digital Signage Player werden eingestellt.

Vom sicheren Speicher zum funktionsgeladenen Allrounder: QNAP bündelt seine Ressourcen künftig verstärkt zur Weiterentwicklung von NAS-Produkten. Der NAS-Spezialist bietet Nutzern seiner Digital Signage Player ab sofort die App Signage Station für seine NAS-Modelle und streicht seine Digital Signage Produkte aus dem Produktportfolio.
“QNAP hat sich als Hersteller hochwertiger NAS-Server im Markt etabliert. Wir möchten unsere starke Position als einer der Branchenführer weiter ausbauen durch die Konzentration auf unsere Alleinstellungsmerkmale und innovative NAS-Funktionen”, sagt Mathias Fürlinger, QNAP Business Development Bereichsleiter DACH.

Verfügbarkeit

QNAPs App Signage Station kann ab sofort kostenfrei im QTS App Center heruntergeladen werden. Weitere Informationen zu QNAPs Signage Station unter: https://www.qnap.com/solution/signage-station/de/index.php

Aktualisierungen und der Support für folgende Produkte werden eingestellt: iS-1500, iS-1510, iS-1600, iS-1600 WL, iS-1620, iS-1620 WL, iS-1650, iS1650 WL, iS-1900, iS-2800, iS-2820, iS-2840, iS-3600, iS-3640 sowie die Software iSignager.

Weitere Details zu anderen QNAP NAS-Lösungen und Informationen zu Verkaufsstellen finden Interessierte hier: www.qnap.de

Über QNAP

QNAP (Quality Network Appliance Provider) Systems, Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen NAS-Systemen und NVR-Videoüberwachungslösungen. 2004 gegründet, hat sich QNAP mit Hauptsitz in Taipeh als Anbieter kompletter Netzwerklösungen sowohl im Unternehmensbereich als auch bei privaten Nutzern im internationalen Markt etabliert. Einfache Bedienung, stabiler Betrieb, professionelles Speichermanagement, Multimedia-Anwendungsmöglichkeiten, skalierbare Speichersysteme und absolute Zuverlässigkeit sprechen für sich. QNAP Produkte steigern maßgeblich die betriebliche Effizienz und sind als Allround-Netzwerklösungen äußerst beliebt.

Weitere Informationen:

QNAP Munich