QM Audit erfolgreich abgeschlossen !

omega medical GmbH schliesst das QM Audit 2017 erfolgreich ab.

QM Audit erfolgreich abgeschlossen !
Expertise in Chir. Nahtmaterial

Die omega medical GmbH ist bereits seit 2014 nach der Qualitätsmanagement Norm ISO 9001:2008 zertifiziert. Nach erfolgreichem Re-Audit erhält das Unternehmen nun auch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015.

“Als Anbieter von Medizinprodukten – insbesondere von Chirurgischem Nahtmaterial und anderen Produkten zur Wundbehandlung stellt die Einhaltung von gesetzlichen Qualitätsmaßstäben höchste Priorität dar. Damit können unsere Kunden auch weiterhin darauf vertrauen, dass Produkte aus unserem Hause diese Anforderungen erfüllen!”, sagt Reinhold Herbst, Inhaber der Omega medical.

Die Kernkompetenz liegt klar auf dem Sektor Chir. Nahtmaterial, hier hat sich das Unternehmen in chirurgisch tätigen Praxen bereits einen guten Namen gemacht.

“Kunden der Omega finden ein breites Spektrum führender Hersteller in unserem Angebot- dies steht 24 Std / 7 Tage online zur Verfügung. So erleichtern wir den Anwendern die Erledigung der Aufträge wann und wo auch immer es gerade passend ist. Damit treffen wir die Bedürfnisse moderner Praxisbetreiber!” führt Reinhold Herbst weiter aus.

Alle Lieferanten der Omega Medical sind ebenfalls zertifizierte Unternehmen, größtenteils aus dem deutschen oder Europäischen Markt. Parallelimporte lehnt die Unternehmensleitung grundsätzlich ab, weil die kontinuierliche Versorgung der Kunden einen höheren Stellenwert hat.

Handel mit Medizinprodukten und Chirurgischem Nahtmaterial

omega medical.de