QCT eröffnete neuen Europa-Hauptsitz in Düsseldorf – Feier mit Gästen, Kunden und Partnern ein voller Erfolg

QCT eröffnete neuen Europa-Hauptsitz in Düsseldorf - Feier mit Gästen, Kunden und  Partnern ein voller Erfolg
Mike Yang, Präsident von QCT (Bildquelle: © QCT)

Spezialist für Cloud-Anwendungen präsentierte Gästen, Fachpublikum und Presse neue Lösungen

Düsseldorf, 23. September 2016 – Quanta Cloud Technology (QCT), internationaler Hard- und Software- sowie Service-Anbieter für IT-Lösungen, eröffnete am 20. September am Standort Düsseldorf seinen neuen Europa-Hauptsitz. Die Veranstaltung stieß nicht nur bei den Gästen aus Wirtschaft und Politik sowie bei Partnern und Kunden, sondern auch bei der Presse auf reges Interesse. Mit dem neuen Büro investiert das Unternehmen in den europäischen Markt und rückt näher an seine Kunden und Partner heran. Diese erhalten nun auch in Europa maßgeschneiderten QCT-Lösungen und profitieren von einem verbesserten bzw. erweiterten Kundendienst. Neben Vertretern bekannter Firmen wie Ericsson und Intel sowie weiteren interessanten Teilnehmern, präsentierte das Unternehmen auch speziell für den europäischen Markt entwickelte Cloud-Lösungen und lud zu einem Networking Dinner ein.

QCT wurde im Mai 2012 als Tochterunternehmen der Quanta Computer Inc. gegründet. Die Produktpalette umfasst neben Computing- auch Storage-Server, Netzwerk-Switches, Rack-Systeme sowie komplette Cloud-Lösungen, die sich allesamt durch Skalierbarkeit, Effizienz, Zuverlässigkeit sowie Nutzerfreundlichkeit auszeichnen. Anwender erhalten sämtliche Lösungen und Services aus einer Hand und aus einem Guss. Unter anderem vertrauen Firmen wie Facebook, Ericsson, VMware, RedHat, Intel, Cloudian, Hedvig, Mesosphere, CoreOS , Microsoft und andere renommierte IT-Unternehmen auf die Komplett-Lösungen von QCT.

“Wir rücken mit unserem neuen Büro nicht nur geographisch näher an unsere europäischen Kunden und Partner heran. Die Neueröffnung ist ebenfalls Teil von QCTs Strategie in der nächsten Zeit weltweit spezielle Cloud Solution Center einzurichten, um Unternehmen aller Art noch besser und umfassender betreuen und enger mit ihnen zusammenarbeiten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur zahlreiche Kunden und Partner, sondern auch viele Gäste aus Wirtschaft und Politik auf unserer Veranstaltung begrüßen durften.”, so Mike Yang, Präsident von QCT, nach dem Düsseldorfer Event.

Über Quanta Cloud Technology (QCT)
Quanta Cloud Technology (“QCT”) ist ein globaler Hardware Anbieter für Rechenzentren. Das Unternehmen hat von Beginn an maßgeblich mit zur Verbreitung und Standardisierung der Hyperscale Datencenter Technology beigetragen. Die Produktpalette besteht aus Computing Servern, Storage Servern, Netzwerk Switches, Rack-Systemen und kompletten Cloud Lösungen, die alle samt Skalierbarkeit, Effizienz, Zuverlässigkeit, und einfache Bedienbarkeit im Design beinhalten. Sämtliche Produkte sind auf flexible Auslastungen hin konzeptioniert.
QCT bietet Anwendern das volle Spektrum von Hardware Peripherie und Dienstleistungen für moderne Rechenzentrums Technologie, angefangen von der Entwicklung und dem Zusammenbau von Rack-Systemen, bis hin zur Optimierung von Einheiten oder kompletten Server Banken. Das alles gibt es weltweit lieferbar und quasi alles unter einem Dach.
QCT ist ein Tochterunternehmen der Quanta Computer Inc., einem Fortune Global 500 Technologie Konstruktions- und Produktionsunternehmen. http://www.qct.io/index_de.html

Pressoffice von QCT
Ralf Hartmann