PUR Betriebshygiene GmbH seit über 20 Jahren lückenlos TÜV zertifiziert

PUR Betriebshygiene GmbH seit über 20 Jahren lückenlos TÜV zertifiziert

Die Firma PUR Betriebshygiene GmbH, Spezialist für Industriereinigung & Betriebshygiene, wurde erneut vom TÜV zertifiziert. Das bedeutet, dass PUR Betriebshygiene GmbH seit mehr als 20 Jahren voll zertifiziert und als Fachbetrieb ausgewiesen ist. Die Zertifizierung umfasste standardisierte Prozessabläufe, geprüfte Arbeitssicherheit, regelmäßige Innovation und Verbesserung in allen Geschäftsbereichen. Alle bei PUR tätigen Fachkräfte werden geschult, um mit dem neuesten Stand der Technik Schritt zu halten und den Kunden innovative und bedarfsgerechte Lösungen anbieten zu können.

ISO 9001-Zertifizierung = Optimales Qualitätsmanagement
Um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, ist das Unternehmen nach der ISO 9001 Norm vollständig zertifiziert. Damit wird bescheinigt, dass über ein System verfügt und genutzt wird, das alle Anforderungen an höchstes Qualitätsmanagement erfüllt werden. Diese Zertifizierung bestätigt dies und stellt sicher, dass es stets umgesetzt wird. Dadurch wird nicht nur ein höheres Serviceniveau geboten, sondern auch eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht und dadurch der PUR Betriebshygiene GmbH, als auch ihren Kunden Kosten zu ersparen.

Der Anspruch auf höchste Qualität, in allen Bereichen
Der Anspruch an höchste Qualität, in allen Bereichen, hat sich von der modernen Unternehmensführung bis hin zum Material bei der PUR Betriebshygiene GmbH durchgesetzt. Die PUR bietet Reinigungsdienstleistungen an, die diesem hohen Anspruch gerecht werden und professionelle, gründliche und kostengünstige Lösungen garantieren. Auch bei den eingesetzten Geräten und Materialien wird auf beste Qualität gesetzt: Verwendete Maschinen sind auf dem neuesten Stand der Technik und umweltfreundlich.

Über das Unternehmen
Gegründet in 1985 in Ratingen und inhabergeführt, bietet das Familienunternehmen PUR Betriebshygiene GmbH seit über 35 Jahren ein breites Leistungsspektrum im Bereich der Industrie- und Maschinenreinigung an.
Die PUR unterstützt Kunden aus den Sektoren der Lebensmittelindustrie, Automobilherstellung und die dazugehörigen Zulieferindustrie, als auch die metallverarbeitende Industrie.

Erfahren Sie mehr über PUR Betriebshygiene GmbH:
PUR Betriebshygiene GmbH – Fachbetrieb für Industriereinigung & Betriebshygiene

PUR Betriebshygiene GmbH