?publitec stellt auf der Light & Sound / Integrated Media Systems in Luzern aus

?publitec stellt auf der Light & Sound / Integrated Media Systems in Luzern aus

(Mynewsdesk) publitec, exklusiver Distributor des kanadischen Projektoren-Herstellers Christie in der Schweiz, plant seinen ersten großen Auftritt im neuen Vertriebsgebiet. Geschäftsführer Andreas Flemming: „Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr als Aussteller auf der Light & Sound / Integrated Media Systems in Luzern teilzunehmen. Wir wollen damit unterstreichen, wie wichtig wir den Schweizer Markt nehmen, denn in zahlreichen Gesprächen mit unseren Partnern dort sind wir immer wieder auf die Bedeutung der Messe für die Entscheidungsfindung hingewiesen worden.“

Vom 09.-11. Oktober 2016 wird publitec auf 44 m² Projektoren und anderen Display-Produkte von Christie ausstellen und seine Dienstleistungen präsentieren. Andreas Flemming: „Wir werden mit einem großen Team vor Ort sein, damit unsere Kunden Gelegenheit haben, neben unserem Außendienstmitarbeiter für die Schweiz auch die Innendienstmannschaft kennenzulernen und sich über unser neu geschaffenes Reparatur-Center in Kooperation mit der Firma Smartec aus Aarau zu informieren.“

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 16 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Wir unterstützen AV-Fachhändler, System-Integratoren und Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung von Festinstallationen und Veranstaltungen.

Das umfangreiche Sortiment zu marktgerechten Preisen und unsere technische Kompetenz machen publitec zu einem verlässlichen Partner – egal ob für Ihre Veranstaltung oder in der Festinstallation.

Geprüfte Qualität führender Hersteller zu attraktiven Preisen – so sichern wir Ihren Erfolg!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im publitec .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Das umfangreiche Sortiment zu marktgerechten Preisen und unsere technische Kompetenz machen publitec zu einem verlässlichen Partner egal ob für Ihre Veranstaltung oder in der Festinstallation.

Geprüfte Qualität führender Hersteller zu attraktiven Preisen so sichern wir Ihren Erfolg!

publitec
Ole Benfer