publitec: Analog Way Distribution mit Erfolgsaussichten

publitec: Analog Way Distribution mit Erfolgsaussichten

(NL/4294424559) Positiv blickt publitec-Geschäftsführer Andreas Flemming auf die kommenden Monate, wenn er an Analog Way Produkte denkt. Wir sind bereits jetzt sehr zufrieden mit den Verkaufsergebnissen von Analog Way. Die High-End Videomischer Ascender und Nextage, aber auch die Mittelklasse-Geräte wie Pulse werden von vielen unserer Kunden mittlerweile als Standard eingesetzt. Wir erwarten aber noch eine deutliche Belebung des Marktes. Die Auftragslage der AV-Vermietbranche, auf die wir uns als Distributor spezialisiert haben, ist gut, und die Liefersituation bei Mitbewerber-Produkten unklar. Wir denken, dass zum Ende des Jahres noch zahlreiche unserer Partner in Analog Way investieren werden.

Analog Way Europa Manager John de Cet teilt diese Meinung: Wir arbeiten seit der Einführung der neuen LiveCore Serie vor fast zwei Jahren sehr erfolgreich mit publitec und einem weiteren Distributor. Unsere selektive Vertriebsstrategie hat dazu geführt, dass wir unseren Kunden neben exzellentem und vielschichtigem Service auch eine hohe Investitions-Sicherheit bieten können. Gerade haben wir die 4K-Option für Ascender und Nextage vorgestellt und sind von den positiven Reaktionen darauf begeistert. Wir erwarten, dass sich der Kreis unserer Anwender bei AV-Rental-Firmen in diesem Jahr noch stark erweitert.

Das Dienstleistungs-Angebot der Herdecker ist auf die Bedürfnisse von Wiedervermietern und Veranstaltungstechnik-Häusern abgestimmt: Wir leisten neben technischer Hilfe wie Schulungen und Reparatur-Service auch Unterstützung in kommerzieller Hinsicht , erklärt Andreas Flemming. Unsere Kunden erwarten eine schnelle Lieferung und sofortige Verfügbarkeit. Daher haben wir die Geräte immer in ausreichenden Stückzahlen vorrätig und bieten zur Erleichterung der Investition auch unseren vorteilhaften Mietkauf an. Dieser rechnet sich für unsere Partner im Vergleich zur einfachen Anmietung bereits bei 1-2 Mieteinsätzen im Monat.

Aber wenn es gewünscht wird, kann man wie fast alle Produkte aus dem publitec-Sortiment Analog Way Geräte auch einfach nur mieten. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir gerade den Vermietpark um das Top-Gerät Ascender 48 und die Vertige-Bedienkonsole aufgestockt, freut sich Geschäftsführer Andreas Flemming.

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 14 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer