Public Viewing: Wie das Smartphone das Spiel heil übersteht

Hannover, 13. Juni 2014. Wenn am 16. Juni die deutsche Nationalelf auf die portugiesische trifft, verwandeln sich Messehallen, Tribünen und Biergärten wieder zu großen Wohnzimmern. Riesige Bildleinwände übertragen das erste Spiel unserer Kicker live aus Salvador.

Gute Stimmung ist vorprogrammiert, und gemeinsames Feiern bringt oft auch ein Plus an Bierkonsum mit sich – im Durchschnitt trinkt jeder Deutsche 0,7 Liter Bier pro Tag, bei der Fußball-Weltmeisterschaft deutlich mehr.

Im Torjubel kann es dann schon vorkommen, dass man nicht mehr so aufmerksam ist und das Handy fallen lässt. Auch einen Diebstahl bemerkt man in der Menge nicht unbedingt sofort. Sicherheit für das Smartphone vor Verlust und Diebstahl beim Public Viewing bietet die Handyversicherung von European Warranty Partners SE. In nur drei einfachen Schritten ist das Handy optimal geschützt. Dann kann auch beim Public Viewing nichts mehr schief gehen – und den optimalen Schutz von EWP gibt es schon ab 1,99 Euro pro Monat unter www.myphoneschutz.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

EWP steht für die European Warranty Partners SE und für europaweit verfügbare Garantie-Lösungen für Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik (extended warranty). Das Unternehmen bietet Privat- und Businesskunden Versicherungsschutz und Garantie-Modelle über die gesetzliche Gewährleistung hinaus für mobile und stationäre Geräte. Über 300.000 Kunden nutzen die Produkte der EWP. Vermarktet werden die Angebote über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale.

European Warranty Partners SE
Eylem Bozlak