ProReal Deutschland 7

Jetzt noch investieren bevor er geschlossen wird!

ProReal Deutschland 7
www.proreal-deutschland.de

Mit dem ProReal Deutschland 7 ( 6 % p.a. vierteljährliche Auszahlung) haben Anleger noch die Möglichkeit, sich an einem Investment mit geplanter kurzer Laufzeit (3 Jahre) zu beteiligen. Top-Lage wie z.B. Frankfurt, München, Hamburg oder Stuttgart. Die ISARIA Wohnbau AG steht mit über 65 Mio. EUR eigenem Kapital hinter den Anlegern. Ein externes Wertgutachten bescheinigt zusätzlich noch hohe stille Reserven. Das Projektportfolio umfasst 15 attraktive Neubauvorhaben (Risikostreuung, Investitionssicherheit). Rund 8.700 zufriedene Investoren haben bisher 320 Mio. EUR ind die PRD-Serie investiert und die Wiederanlagenquote ist sehr hoch. Der PRD7 steht nur noch kurze Zeit zur Verfügung.

Im ersten Halbjahr wurden bereits über 100 Millionen Euro Kapital in den ProReal Deutschland 7 investiert und das Zielvolumen des ProReal Deutschland 7 wurde in nur kurzer Zeit deutlich überschritten. Eine vorzeitige Schließung des ProReal Deutschland 7 ist somit sehr wahrscheinlich.
Mit dem ProReal Deutschland 7 haben Anleger die Möglichkeit, sich an einem Investment mit geplanter kurzer Laufzeit und laufenden Auszahlungen zu beteiligen. Immobilien stehen für Stabilität und Werterhalt. Deutsche Metropolen wie z.B. Frankfurt, München, Hamburg oder Stuttgart haben einen stetigen Bedarf an neuem Wohnraum.
Die Bautätigkeit steigt. Bundesweit wurden 2017 etwa 285.000 Wohnungen fertiggestellt, ein Plus von 2,6 %. Dennoch wird der Bedarf von 400.000 Wohneinheiten im Jahr deutlich unterschritten. Der Wohnungsmangel wird bis mindestens 2022 noch zunehmen – auf etwa eine Million benötigte Einheiten. Die Angebotsknappheit führt zu Miet- und Kaufpreissteigerungen. Vom dritten Quartal 2017 bis zum dritten Quartal 2018 stiegen die Kaufpreise um 11,9 %, die Mietpreise um 5,7 %.

Profitieren auch Sie von kurzen Investitionsphasen bis Baufertigstellung und Veräußerung der Wohnungen.
Als Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG besitzt die ONE GROUP Zugang zu hochwertigen Bauvorhaben. Die mögliche Investmentpipeline umfasst Wohnungsbauprojekte in Frankfurt, München, Hamburg oder Stuttgart mit einem Verkaufsvolumen von aktuell über zweieinhalb Milliarden Euro.

Das Sicherheitskonzept der ProReal Serie:

Eigenengagement: Die ISARIA Wohnbau AG (Mutterkonzern) steht beim aktuellen Projektportfolio (15 Projekte) mit EUR 65.255.221,50 aus dem eigenen EK hinter den ProReal-Geldern. Dies stellt eine besondere Interessensgleichrichtung dar.

Stille Reserven: Durch günstige Einstiegszeitpunkte und Entwicklungserfolge bescheinigt ein externes Wertgutachten hohe stille Reserven in der Pipeline, die den Anlegern als Risikopuffer dienen – zum gegenwärtigen Zeitpunkt über 180 Mio. Euro.
Diversifikation: Das Projektportfolio umfasst derzeit 15 attraktive Neubauvorhaben in vier deutschen Metropolregionen. Vorteil: Angemessene Risikostreuung und hohes Maß an Investitionssicherheit!

Leistungsbilanz: Alle Fonds verlaufen prospektgemäß, drei Fonds mit insgesamt 110 Mio. Euro wurden bereits zurückgezahlt. Bis heute haben sich bereits über 8.700 Investoren mit mehr als 360 Millionen Euro an der ProReal Deutschland Serie beteiligt. Sämtliche Produkte verzeichnen einen prospektkonformen Verlauf. Drei Fonds wurden bereits zurückgezahlt, die vierte Fondsrückzahlung wurde bereits für Oktober 2019 angekündigt.

Die Vorteile auf einen Blick:

Laufzeit 3 Jahre (bis 31.12.2022)
Frühzeichnerbonus 4 % p.a. bis 31.12.2019
Laufende Verzinsung 6,0 % p.a. (ab 01.01.2020)
Vierteljährliche Auszahlungen, 4x Zinszahlung pro Jahr
Erfahrener Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Externe Mittelverwendungskontrolle durch Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Begehrte Lage in Metropolregionen wie Frankfurt, München, Hamburg und Stuttgart
Derzeit 15 Zielinvestments in vier deutschen Metropolregionen
ProReal Deutschland 7 mit Bestnote “sehr gut” von den Analysten TKL.Rating 5-Sterne *****
Sichere und ertragreiche Vermögensanlage nach dem Vermögensanlagegesetz

Info: http://www.proreal-deutschland.de

Seit mehr als 30 Jahren bietet die CVM GmbH attraktive Investments mit Rendite und Sicherheit und Bestnoten von den Analysten!

CVM GmbH
Stefanie Lorenzen