Projektmanagement-Ratgeber: Bianca Fuhrmanns “Projekt-Voodoo®” nun auch als tschechische Ausgabe erhältlich

(Köln) Das Buch “Projekt-Voodoo®”, der Krisen- und Konfliktmanagement-Ratgeber für Projektleiter und Führungskräfte, von der Projektmanagementexpertin Bianca Fuhrmann, erschienen 2013 im GABAL Verlag, ist nun auch in tschechischer Sprache bei BizBooks erhältlich.

PROJEKT-VOODOO®: DER RATGEBER GEGEN DIE TÜCKEN DES PROJEKTALLTAGS
Ratgeber über die Grundlagen des Projektmanagements gibt es zuhauf. Projekt-Voodoo® dagegen fokussiert auf die Tücken des Projektalltags und stellt treffsichere Methoden vor, um schwierige Projekte schnell wieder auf Kurs zu bringen. Das Buch bietet Projektleitern, die sich in kritischen Situationen befinden, praxiserprobte Methoden in den Bereichen Risiko-, Konflikt- und Krisenmanagement. Es zeigt präventive Wege, damit Projektkonflikte nicht zu handfesten Krisen mutieren, und bietet Projektleitern Führungsmethoden, um zusammen mit ihrem Team komplexe und festgefahrene Projekte zum Erfolg zu führen.

ALBATROS MEDIA VERLAGSGRUPPE: 64 JAHRE VERLAGSERFAHRUNG
Die Verlagsgruppe Albatros Media ist eines der erfolgreichsten Verlagshäuser in der Tschechischen Republik. Die Gruppe veröffentlicht im Jahr über 1.000 Titel und hat namhafte Autoren wie J.K. Rowling unter Vertrag. Projekt-Voodoo® ist bei BizBooks erschienen, die die Business-Linie mit Schwerpunkt Management-, Wirtschaft- und Finanzliteratur in der Albatros Media Verlagsgruppe abbildet.

NIE WIEDER ALBTRAUMPROJEKTE!
Der Projektmanagement-Ratgeber ist für alle Führungskräfte und Projektleiter geeignet, die zielsicher ihr Projekt zum Erfolg führen wollen. Das Buch ist im deutschsprachigen Raum unter dem Titel “Projekt-Voodoo®: Wie Sie die Tücken des Projektalltags meistern und selbst verfahrene Projekte in Erfolge verwandeln” im GABAL-Verlag erschienen. Der tschechische Titel lautet “Projekt Voodoo: Jak zachránit i beznadjne projekty a dovest je k uspnemu konci” und ist beim BizBooks-Verlag erhältlich.

DAS BUCH ZUM THEMA:
Autorin: Bianca Fuhrmann
256 Seiten, mit Illustrationen der Autorin, 2-farbig, gebunden
23,0 x 15,6 cm
ISBN: 978-3-86936-515-2
EUR 29,90 (D) | EUR 30,80 (A)
GABAL-Verlag

Projekt-Voodoo® im BizBooks-Verlag (http://knihy.cpress.cz/projekt-voodoo.html)

Weitere Informationen zum Buch und Bianca Fuhrmann finden Sie auf www.bianca-fuhrmann.de (http://www.bianca-fuhrmann.de/projekt-voodoo-das-buch/)

FUHRMANN CONSULTING
Bianca Fuhrmann, Diplom-Ingenieurin, systemischer Business Coach (SHB), Buchautorin und Vortragsrednerin, ist seit über 15 Jahren Expertin für Projektmanagement und Führungskräfteentwicklung. Sie ist die Entwicklerin der Projekt-Voodoo®-Strategie. Zu ihren Kunden zählen namhafte DAX-Unternehmen und innovative Mittelständler. Ihr Buch zum Thema trägt den Titel “PROJEKT-VOODOO®: Wie Sie die Tücken des Projektalltags meistern und selbst verfahrene Projekte in Erfolge verwandeln”. Infos und Kontakt: http://www.bianca-fuhrmann.de

Fuhrmann Consulting