Produktinspektion live vor Ort: Mettler-Toledo Rocket Van Europa-Tour macht vom 7. Juni bis 9. Juli Station in Deutschland und der Schweiz

Giesen, 25. Mai 2021 – Mettler-Toledo kommt im Rahmen seiner europaweiten Rocket Van Tour vom 7. Juni bis 9. Juli nach Deutschland und in die Schweiz. Unternehmen der Lebensmittel- und Pharmaindustrie haben so die Gelegenheit, Mettler-Toledo Produktinspektionssysteme vor Ort mit ihren eigenen Produkten auf Herz und Nieren zu testen.

“Die Rocket Van Tour ist eine Messe auf Rädern”, so Rainer Mundt, Head of Marketing bei Mettler-Toledo Produktinspektion Deutschland. “Kunden und Interessenten können individuell Tour-Termine buchen, an denen unser Demo-Truck auf ihrem Betriebsgelände vor Ort Station macht. Wir haben hierzu ein umfassendes Hygienekonzept aufgesetzt, um unter Einhaltung der jeweils lokal geltenden Infektionsschutzmaßnahmen unser aktuelles Portfolio an Lösungen zur Produktinspektion live vor Ort vorstellen zu können.” An Bord des Mettler-Toledo Demo-Trucks: dynamische Kontrollwaagen, Metallsuch- und Kombisysteme neuester Generation.

Rainer Mundt: “Wir möchten damit Unternehmen die Chance bieten, sich vor einer Investitionsentscheidung von der Leistungsfähigkeit unserer neuesten Systeme zu überzeugen. Interessenten können ab sofort online oder telefonisch einen Termin vereinbaren.”

Tour-Termine Schweiz
7. bis 11. Juni – Demo-Truck Pharma
Kontrollwägen und Metalldetektion in der Pharma-Branche
Online-Anmeldung – telefonisch unter: +41 44 944 47 47

Tour-Termine Deutschland
14. Juni bis 2. Juli – Demo-Truck Trockenprodukte
Kontrollwägen, Metalldetektion, optische Inspektion, Kombisysteme

5. Juli bis 9. Juli – Demo-Truck Nassprodukte
Kontrollwägen und Metalldetektion, Kombisysteme
Online-Anmeldung – telefonisch unter: 0173 5228535

Hinweis zu Hygieneregeln und Auflagen
Kunden und Interessenten, deren unternehmensinterne Hygienekonzepte derzeit keine Live-Vorführungen vor Ort zulassen, können jederzeit unter den genannten Telefonnummern auch eine Live-eDemo oder einen Produkttest vereinbaren.

METTLER TOLEDO ist ein führender, weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten sowie Serviceanbieter. Das Unternehmen nimmt in zahlreichen Marktsegmenten eine führende Stellung ein und ist in vielen Bereichen weltweiter Marktführer. METTLER TOLEDO ist der größte Anbieter von Wägesystemen und Analyseinstrumenten für den Einsatz in Labors und der Inline-Messung in anspruchsvollen Produktionsprozessen der Industrie und des Lebensmittelhandels.

Der METTLER TOLEDO Geschäftsbereich Produktinspektion zählt zu den führenden Anbietern im Bereich automatisierter Inspektionstechnologie. Der Geschäftsbereich umfasst die Marken Safeline Metall- und Röntgeninspektion, Garvens und Hi-Speed Kontrollwaagen sowie CI-Vision und PCE Track & Trace. Die Produktinspektionslösungen steigern die Prozesseffizienz der Produzenten und unterstützen sie bei der Einhaltung von Industriestandards und Regulierungen. METTLER TOLEDO Systeme sorgen für eine nachhaltig höhere Produktqualität und tragen so zum Schutz der Verbraucher sowie des Rufes des Herstellers und seiner Produkte und Marken bei.

Für weiterführende Informationen: http://www.mt.com/pi

Mettler-Toledo Produktinspektion Deutschland