PRINTAS Monatskalender 2022

PRINTAS Monatskalender 2022
PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg

Sinnvoll und effizient werben, steht im Fokus jedes Unternehmens. Der Kalender zählt zu den beliebtesten Werbemitteln. Aus gutem Grund: Kalender sind täglich im Einsatz und somit im Blickfeld des Kunden – natürlich auch für das Jahr 2022! Monatskalender sind besonders praktisch. Sie liefern den kompletten Überblick, ganz nach Wunsch für drei bis sieben Monate.

Umfangreiche Verbreitung und Nutzung des Monatskalenders
Wer nutzt eigentlich einen Monatskalender als Organisationsmittel? Dieser Frage ging das unabhängige Marktforschungsinstitut Dima nach. Von 2000 befragten Personen gab jeder Zweite an, einen Monatskalender mit Werbeaufdruck täglich zu nutzen. Der Kalender ist ein wichtiges Planungsinstrument, die Werbefläche sorgt für einen hohen Bekanntheitsgrad. Wer das eigene Unternehmen zielgruppengerecht präsentieren möchte, ist mit der Verteilung von Monatskalendern auf der sicheren Seite.

Besonders beliebt: 3-Monatskalender und 4-Monatskalender
Liefertermine, Urlaubsplanungen, Personalsteuerung und Zeitmanagement – für diese Themen ist der Wandkalender unverzichtbar. Trotz aller digitalen Möglichkeiten neigen die meisten Menschen dazu, sicherheitshalber doch den Kalender zusätzlich zu nutzen.

Hohe Qualität für einen starken Kalenderauftritt
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht – deshalb ist für einen Monatskalender als Werbeartikel die Qualität immens wichtig. Ein windschiefer Kalender, gedruckt auf minderwertigem Papier, bringt die Werbebotschaft nur unzulänglich zum Ausdruck. PRINTAS ermöglicht dagegen, hochwertige Kalender als Werbemittel zu nutzen.

Spezialeffekte für Ihr Corporate Design
Damit nicht genug: Logos und Motive auf dem Kalenderkopf können Sie mit speziellen Lackierungen effektvoll betonen. PRINTAS bietet diverse Lackierungsvarianten an, zum Beispiel mit Relieflack oder sogar Duftlacken. So verleihen Sie dem Monatskalender eine individuelle, besondere Note.

Monatskalender für 2022 im Corporate Design sind natürlich auch in Ihrem eigenen Unternehmen das perfekte Aushängeschild. An den Arbeitsplätzen Ihrer Mitarbeiter leistet der praktische Planungskalender täglich gute Dienste. Für Ihre Kunden und Geschäftspartner ist der Monatskalender ein Werbemittel, das Ihren guten Namen von Januar bis Dezember sichtbar macht. Nutzen Sie die Werbefläche für Ihre Kontaktdaten, Ihr Logo und Ihren Slogan – PRINTAS Kalenderverlag sorgt für den perfekten Druck und die pünktliche Lieferung in jeder gewünschten Menge.

“Werbung, die hängen bleibt” – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender “Hamburg – Rund um die Alster”. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke