Prestigeprojekt CAP ADRIANO auf Mallorca mit Ventilatoren SPITFIRE von Casa Bruno

Luxusvillen für höchste Ansprüche in einzigartiger Lage direkt am Meer

Exklusive Inneneinrichtung von Terraza Balear mit Deckenventilator SPITFIRE von Casa Bruno (Bildquelle: terrazabalear)

Auf einem Filetgrundstück direkt auf einer Klippe über dem Meer liegt die Luxusurbanisation CAP ADRIANO im begehrten Südwesten Mallorcas. Mit Blick auf den Jachthafen Port Adriano, designed von Philippe Starck, teilen sich 9 Villen und 10 Appartments dieses paradiesische Stückchen Erde am Mittelmeer.

Das Architekturbüro Gras Reynes und die Inneneinrichtungsfirma Terraza Balear haben diesen Traum Realität werden lassen. Luxuriöse Materialien unterstreichen die Einzigartigkeit dieser Immobilien und erfüllen die höchsten Anprüche der internationalen Käufer.

Die Inneneinrichtung wurde dezent und geschmackvoll umgesetzt von Terraza Balear. Die Räume bestechen durch Eleganz und Transparenz, grosszügige Glasfronten geben den Blick frei auf das weite Meer.

Selbstverständlich sind die Villen klimatisiert, jedoch wurden sie zusätzlich mit exklusiven Deckenventilatoren von Casa Bruno ausgestattet. Nicht zu jeder Jahreszeit ist der Einsatz einer Klimaanlage gewünscht oder angebracht und viele Menschen empfinden einen Deckenventilator als angenehmer.

Der SPITFIRE Deckenventilator von Casa Bruno passt sich perfekt dem luxuriösen Interieur der Villen und Appartments an. Sein modernes Design mit Flügeln aus Echtholz ist exakt auf die dezente und elegante Farbgebung der erstklassigen Inneneinrichtung abgestimmt. Der energiesparende Motor läuft flüsterleise und hat 3 Geschwindigkeitsstufen, die ebenso wie die integrierte LED-Leuchte bequem vom Bett aus per Fernbedienung geregelt werden können. Individualität und mediterranes Lebensgefühl werden durch die Einrichtungsexperten hier in einer einzigartigen Symbiose zusammengeführt.

CAP ADRIANO ist ein absoluter Traum in seltener Lage direkt am Meer für alle, die magische Momente erleben wollen.

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben. Alles direkt importiert und hergestellt in den USA.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 70 Ventilatoren in der Ausstellung und weit mehr als 1000 Variationen am Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

Kunden sind Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Casa Bruno SL
Simone Scholz