Praktische Serviceverpackungen für den Verkauf von Donuts, Muffins, Cupcakes & Co.

Im breiten Sortiment der Pro DP Verpackungen, bzw. des Onlineshops Pack4Food24.de finden Bäcker, Konditoren, Backshopbetreiber, usw. eine große Auswahl an innovativen Lösungen für den Verkauf.

BildAm 11.11. begann wie jedes Jahr die 5 Jahreszeit, und gerade in Bäckereien und Backshops haben jetzt Berliner, Krapfen oder Pfannkuchen wie Sie je nach Region genannt werden Hochkonjunktur. Aber längst landen nicht nur diese traditionellen gefüllten, gezuckerten oder glasierten Teiglinge auf den Faschingsfeiern oder Karnevalsveranstaltungen der Narren, denn einige Neulinge mit Potential werden immer beliebter.
Gemeint sind Donuts, Muffins und Cupcakes, welche ebenso vielseitig und variierbar sind, dass sich mittlerweile sogar ganze Franchisesysteme mit dem Verkauf der süßen Glücklichmacher beschäftigen. Ob mit verschiedenen Füllungen, fast schon künstlerischen Verziehrungen oder auch feinsten und erlesenen Zutaten haben sich diese Backwaren längst vom Nebenprodukt des Coffee to go Trends zu qualitativen und innovativen Hauptprodukten entwickelt.
Für ein erfolgreiches Geschäft mit dem Verkauf von Donuts, Muffins, Cupcakes und Co., welches wie der Backwarenbereich zum Großteil außer Haus stattfindet, benötigt man natürlich passende Verkaufsverpackungen. Diese sollen dem Kunden den sicheren Transport, aber dem Anbieter auch eine hochwertige Präsentation der Produkte ermöglichen.
Eine große Auswahl an praktischen Serviceverpackungen, aber auch innovativen Ideen für die Produktion von Donuts, Muffins und Cupcakes finden Unternehmen im Angebot der Pro DP Verpackungen, bzw. dem eigens geschaffenen Onlineportal Pack4Food24.de. Gerade für den Bäckereibedarf ist eine 24/7 Bestellmöglichkeit natürlich interessant wenn man die speziellen Arbeitszeiten des Bäckerhandwerks betrachtet, und so können die Donutverpackungen, Krapfenkartons, Muffinboxen, Gebäckkapseln, usw. flexibel und bequem rund um die Uhr bestellt werden.

Über:

Pack4Food24.de
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 0800/722543663
fax ..: 036602/2890 05
web ..: https://www.pack4food24.de/Baeckerei-Konditorei-Confiserie/Donutverpackungen
email : service@pack4food24.de

Pack4Food24.de ist der Onlineshop und Online Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen für den breiten Bereich der Einweg- und To Go Verpackungen, Takeaway Verpackungen, des Einweggeschirrs aber auch Hygieneprodukte und Reinigungsartikel im Gastronomie-, Fleischerei-, Bäckerei- und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf an praktischen Einweglösungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Durch das breite Sortiment und das umfassende Servicespektrum von der Beratung bis hin zur Individualisierung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen oder Servietten ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Lebensmittelhändler, um zahlreiche Lösungen aus einer Hand zu erhalten.

Pressekontakt:

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 036602/512755
web ..: http://www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/baeckereibedarf-konditoreibedarf.html
email : info@pro-dp-verpackungen.de

PM-Ersteller