positiv ! verändern – mit Christian Mühlbauer in eine befreite Zukunft

Christian Mühlbauer befähigt Menschen auf ihrem Weg in ein befreites, erfülltes und positives Leben

positiv ! verändern - mit Christian Mühlbauer in eine befreite Zukunft
Christian Mühlbauer – positiv ! verändern (Bildquelle: © Uwe Klössing | www.werdewelt-berlin.info)

Stress, Ängste, Probleme – jeder Tag hat neue Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Auf Dauer machen viele negative Belastungen jedoch krank. “Sowohl am Arbeitsplatz als auch im privaten Umfeld hemmen Blockaden – physische als auch mentale – die eigene Leistungsfähigkeit und mindern die Lebensqualität ebenso wie die Lebensfreude”, weiß Christian Mühlbauer.

Wer dauerhaft gesund und positiv leben möchte, müsse lernen mit negativem Stress und Überforderung am Arbeitsplatz und/oder Zuhause, Krisen oder körperlichen Beschwerden umzugehen. Christian Mühlbauer durchbricht in Vorträgen, Seminaren, Einzel- und Gruppen-Coachings und in der Regressionsarbeit vermeintliche Muster, sodass seine Kunden körperlich als auch geistig hervorragend aufgestellt agieren und ihr Bestes realisieren können.

Als Veränderer, Bergführer und Vertrauter unterstützt Christian Mühlbauer dabei, den Pfad der Veränderung, hin zu einer selbstbestimmen, gesunden und erfüllten Zukunft zu gehen. Der Coach vergleicht diesen Veränderungsprozess mit einer Bergbesteigung: “Beginnend mit der Planung und Vorbereitung – die die ersten Veränderungen sehr oft schon bewirken – starten wir am Fuße des “Berges”. Wie ein Bergführer stehe ich Dir mit Erfahrung und der richtigen “Ausrüstung” zur Seite.” Dieser Weg zum positiven Leben sei auch immer mit Vertrauen verbunden, das für ihn in der Zusammenarbeit durch kontinuierliche und offene Kommunikation, eine authentische Art und Weise sowie Direktheit entsteht.

Christian Mühlbauer führt weiter an: “Um sich sowohl körperlich als auch geistig den Herausforderungen des Lebens stellen zu können, arbeiten wir an Stressreduktion, dem Umgang mit Unsicherheiten, fördern die Resilienz und unterstützen einen achtsamen Lebensstil – im Umgang mit Deinem eigenen Körper sowie in der Interaktion mit Deiner “Mitwelt”.”

Getreu dem lateinischen Grundsatz “Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper” ist für Mühlbauer die Wechselwirkung von Körper und Geist zielführend, um ein positives Leben zu führen. “In der Zusammenarbeit finden wir Kompromisse, Konsens und Lösungen, damit Du deine Träume, Wünsche und Ziele erreichst. Das Leben bietet viele Möglichkeiten für positive Veränderungen – nutzen wir sie!”, fasst Christian Mühlbauer abschließend zusammen.

Mehr Informationen und Kontakt zu Christian Mühlbauer – positiv ! verändern – gibt es hier: www.positiv.coach

Christian Mühlbauer – positiv ! verändern

Stress, Ängste, Probleme – Christian Mühlbauer weiß, dass jeder Tag sowohl beruflich als auch privat Herausforderungen mit sich bringt. Zu viele negative Belastungen machen auf Dauer krank, mindern die Leistungsfähigkeit und die Lebensqualität. Christian Mühlbauer unterstützt Menschen auf dem Weg, in ein befreites, gesundes und positives Leben. Durch Vorträge, Seminaren, Einzel- und Gruppen-Coachings, Regressionsarbeit oder auf Mikroabenteuern durchbricht er gemeinsam mit ihnen vermeintliche Muster, sodass sie körperlich als auch geistig hervorragend aufgestellt agieren und ihr Bestes realisieren können.

Christian Mühlbauer – positiv ! verändern
Christian Mühlbauer