Portal Netzwerkkabel.biz hat neuen Shopbetreiber

Betreiberwechsel bei Netzwerkkabel.biz zum 02.12.2017.

BildMit Wirkung von 02.12.2017 wechselt der Portalbetreiber von Netzwerkkabel.biz. Bisher wurde der Onlineshop für professionelle Netzwerkkabel von der in Grafschaft ansässigen “Traffictime Handels- & Marketing GmbH” betrieben. Neuer Betreiber ist die “ServiceNet EDV-Vertriebsgesellschaft mbH” mit Hauptsitz in Niederkassel. Ab 02.12.2017 erfolgen sämtliche Verkäufe die bei Netzwerkkabel.biz getätigt werden im Namen und für Rechnung der ServiceNet EDV-Vertriebsgesellschaft mbH, Provinzialstraße 40, D-53859 Niederkassel.

In Zukunft werden beide Unternehmen eng zusammenarbeiten um den Kundennutzen weiter zu steigern. Das Marketing für den Shop wird auch in Zukunft von der Traffictime Handels- & Marketing GmbH verantwortet.

Netzwerkkabel für den professionellen Einsatz

Der Onlineshop Netzwerkkabel.biz ist vor allem auf den Verkauf von professionellen Netzwerkkabeln spezialisiert. Bereits seit 2010 bot der bisherige Betreiber in diesem Shop hochwertige Produkte an, die sich für den professionellen Einsatz eignen. Aus diesem Grund zählen vor allem Unternehmen, Gewerbetreibende und öffentliche Einrichtungen zu den größten Kunden des Onlineshops. Nach dem Betreiberwechsel können sowohl bestehende als auch neue Kunden weiterhin von der vielfältigen Auswahl profitieren.

Langjährige Zusammenarbeit zwischen Traffictime und ServiceNet gestärkt

Seit der Gründung des Onlineshops pflegte Traffictime eine langjährige Zusammenarbeit mit dem künftigen Betreiber ServiceNet. In dieser Zeit wurden über Netzwerkkabel.biz ausschließlich Produkte vertrieben, welche vom künftigen Betreiber geliefert wurden. Dadurch profitierten beide Unternehmen von den Kompetenzen ihres Geschäftspartners und erweiterten ihren Kundenkreis in den vergangenen Jahren enorm. Künftig wird die ServiceNet EDV-Vertriebsgesellschaft mbH jedoch nicht nur als Lieferant auftreten, sondern den gesamten Shop eigenständig betreiben.

Mehr Effizienz und höherer Kundennutzen

Beide Unternehmen werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten.
Durch die Übertragung des Shops auf ServiceNet können sich beide Unternehmen auf ihre jeweiligen Kernkompetenzen konzentrieren.
Durch die Erschließung von Synergieeffekten werden gleichermaßen Effizienz wie auch Kundennutzen erhöht.

Über:

Herr Holger Sockel