Polsterstuhl “Harvey”: Das neue Multitalent

A.B.C. Worldwide erweitert Indoor-Kollektion

Polsterstuhl "Harvey": Das neue Multitalent
Stahlrohrgestelle sind im Kommen: Polsterstuhl Harvey

Der neue Polsterstuhl Harvey von A.B.C. Worldwide wirkt schon auf den ersten Blick einladend: Seine ergonomisch geformte Sitzschale macht ihn zum reinsten Rückenschmeichler. Der seitlich nach oben auslaufende Sitz gibt den Gästen über viele Stunden angenehmen Halt. Harvey ist für viele Einsatzbereiche geeignet: im Restaurant, Cafe, Bankettbereich, auf dem Hotelzimmer und in Besprechungsräumen in Büros.

Der Sitz ist wahlweise mit Stoff, Leder oder Kunstleder in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich. Die Linienführung des Stuhls wird durch den seitlichen Keder zusätzlich betont.

Das schlanke Gestell aus stabilem, pulverbeschichteten Stahlrohr mit seinen ausgestellten Beinen lässt den Stuhl gleichsam schweben. Harvey ist in solider Gastronomie-Qualität hergestellt und daher für die hohen Belastungen des Restaurant-Alltags ausgelegt.

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle