Pole-Position 2018 oder gemütlich hinterherfahren?

Die Beste Idee für starke Teams hierzu jetzt!

Pole-Position 2018 oder gemütlich hinterherfahren?
Businesscoach Rudolf Burjanko

Jeder Unternehmer, jede Führungskraft hat den Ehrgeiz besser zu sein als viele Wettbewerber und richtet die gesamte Aufmerksamkeit auf Bestleistungen zur Kundenbegeisterung, Neukundengewinnung und nachhaltigen Vertriebseffizienz. Indes kennen und nutzen nur wenige systematisch die Möglichkeiten und brach liegenden Potenziale ihrer Teams. Frische Führungsmethoden und neue Ideen bringen den gewünschten Erfolg, um diesen mit den Unternehmenszielen zu koppeln.

Auswirkungen im Kundengespräch
Und: Führungsstil, Auftreten und die eigene firmeninterne Reputation der Führungskraft beeinflussen maßgeblich das Verhalten von Mitarbeitern im Kundengespräch – und das ganz erheblich. Führungskräfte, die diese Dominoeffekte nutzen, werden durch Vorteile bei der Neukundengewinnung belohnt und sichern sich damit quantifizierbare Vorteile für systematischen Vertriebserfolg.

Starterpaket
Ähnlich wie beim Autorennen steigert professionelles Training, die beste Technik, die richtige Einstellung und die hohe Motivation aller Beteilgten die Chancen auf den Gesamtsieg. Auch der beste Startplatz entscheidet oft schon den Sieg. Bringen Sie sich und Ihre Teams in Position – in POLE POSITION und lesen Sie mehr über das freie Training für ihren Gesamtsieg.

burjanko managementberatung steht für hochwertige Beratung, Seminare und Rhetorikcoaching – rund um Themen aus Vertriebsmarketing, Personal Branding und Kommunikation: Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Rudolf Burjanko Unternehmen und Personen beim Aufbau ihres einzigartigen Markenprofils und qualifiziert für eine starke Rhetorik und beste Abschlußquoten im Vertrieb. Kurzum – VertriebsMarketing-Praxis par excellence. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.burjanko.de oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon.: 49 (0) 6062 639355.

burjanko managementberatung
Rudolf Burjanko