Plant&Co eröffnet zweite YamChops-Filiale in Montreal

– YamChops neuer Standort in Montreal bietet beliebte pflanzliche & vegane Lebensmittel an

Toronto (Ontario), 9. März 2021 – Plant&Co. Brands Ltd. (CSE: VEGN, FWB: VGP, OTCPK: VGANF) (Plant&Co oder das Unternehmen), ein modernes Gesundheits- und Wellnessunternehmen, das köstliche Lebensmittel auf pflanzlicher Basis entwickelt, freut sich bekannt zu geben, dass es die Pläne zur Eröffnung einer zweiten kanadischen Filiale der beliebten veganen Metzgerei YamChopsTM ~ Grown Not Raised TM ~ (“YamChops”) in Montreal, Quebec, abgeschlossen hat.

YamChops, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Plant&Co, hat sich auf die Zubereitung, den Vertrieb und den Einzelhandelsverkauf von über 48 eigenen Fleischsorten auf pflanzlicher Basis – Hühnchen und Schweinefleisch – sowie Fisch und mehreren weiteren köstlichen veganen Lebensmitteln spezialisiert.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/57152/vegnnr20210309-yamchopsmontreal_de-KB-neuPRcom.001.png

Der neue Standort in Montreal ist der erste von vielen weiteren, während wir mit einer aggressiven Expansion in Quebec, im restlichen Kanada und in ganz Nordamerika beginnen, sagte Shawn Moniz, CEO von Plant&Co. Das Design der YamChops-Einzelhandelsstandorte bietet uns die Möglichkeit, an großartigen Standorten zu einem Bruchteil der Kosten anderer Lebensmittelgeschäfte zu expandieren. Unser solider E-Commerce stellt außerdem eine einfache und intuitive Methode für Online-Bestellungen dar. Dies ist ein einfaches, aber effektives Geschäftsmodell, um unsere Reichweite auf den Märkten für Lebensmittel auf pflanzlicher Basis in Nordamerika zu vergrößern. Wir erweitern nicht nur die Anzahl der Standorte, sondern auch unser Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten auf pflanzlicher Basis, die zu unseren Bestsellern Montreal Style Steak, Szechuan Beef und Chick*n Schnitzel passen.

Nach dem Vorbild von Starbucks verfolgt Plant&Co einen systematischen Ansatz für die Eröffnung von YamChops-Standorten. Die Standorte werden kleine, aber effiziente Metzgereien sein, die eine einfache Umgestaltung, einen effizienten Betrieb, niedrigere Kosten und insbesondere eine rasche Expansion ermöglichen. Das Design wird wie beim ersten Standort von YamChops in Toronto sein – unterhaltsam, schick und voll mit köstlichen Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis. Ebenso wie in Toronto werden die zukünftigen YamChops-Standorte beliebte und wohlhabende Gegenden im Zentrum von Großstädten abzielen.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/57152/vegnnr20210309-yamchopsmontreal_de-KB-neuPRcom.002.jpeg

Früherer Standort von YamChops in Toronto

Mit mehr als 5.000 Restaurants auf der Inselmetropole ist Montreal für sein großartiges Essen bekannt und bietet Einheimischen und Besuchern gleichermaßen eine pulsierende kulinarische Szene, die innovativ und wild kreativ ist. Mit den vielen schicken Bistros und zwanglosen Restaurants in ganz Montreal ist es ein erstklassiger Standort für eine vegane YamChops-Metzgerei und wird das pflanzliche Essenserlebnis der Stadt bereichern. Die Stadt ist ein Schmelztiegel der Kulturen und ihre Gastronomie repräsentiert diese Vielfalt und unterstützt eine unglaubliche Vielfalt an pflanzlichen, 100 Prozent vegetarischen und veganen Essensorten mit etwas für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.

YamChops ist die erste vegane Metzgerei Nordamerikas. Sie wurde in der bekannten Fernsehsendung Dragons Den, im NOW Magazine und zuletzt auch im Wall Street Journal vorgestellt. Seit über sieben erfolgreichen Jahren ist sie auf die Entwicklung, die Zubereitung und den Vertrieb von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis und anderen veganen Lebensmitteln spezialisiert. Und nun eröffnen Plant&Co und YamChops neue Einzelhandelsstandorte in ganz Kanada mit dynamischen Websites und erreichen die Aufnahme in fünf der beliebtesten Essenslieferplattformen: Uber Eats, Skip the Dishes, Door Dash, Corner Shop und Ritual One.

Über Plant & Co

Plant & Co. Brands (CSE: VEGN) (FWB: VGP) (OTCPK: VGANF) ist ein modernes Gesundheits- und Wellness-Unternehmen, das schmackhafte Lebensmittel auf pflanzlicher Basis entwickelt und vertreibt. Nähere Informationen erhalten Sie über www.PlantandCo.com.

Über Holy Crap Foods Inc.

Bei Holy Crap Brands ist es unsere Mission, Produkte zu kreieren, die durch ein innovatives Branding inspirieren und das Leben durch einfache, qualitativ hochwertige Zutaten verbessern, die letztendlich die Verbindung zwischen Darm und Geist fördern. Holy Crap ist ein Bio-Frühstücksmüsli für den Verbraucher von heute, der erwartet, dass sein Essen hart für ihn arbeitet. Unser köstliches Müsli hilft, einen gesunden Darm zu erhalten, der einen glücklichen Geist schafft. Nähere Informationen zu unseren gesunden und leckeren Frühstückscerealien erhalten Sie unter www.HolyCrap.com.

Über YamChops

YamChops ist eine vegane Metzgerei mit Sitz in Toronto in der kanadischen Provinz Ontario. Veganer, Vegetarier, Flexitarier und sogar Fleischliebhaber lieben es, den wunderschön eingerichteten Laden im Herzen des Lebensmittelviertels von Toronto zu besuchen. Unabhängig davon, ob die Kunden den thunfischfreien Thunfisch, das Chick*n Schnitzel, das Szechuan Beef oder das Montreal Style Steak von YamChops probieren oder ihr veganes Lebensmittelgeschäft erkunden, das von seinem sachkundigen Personal unterstützt wird – die Kunden werden in der veganen Metzgerei von YamChops eine unvergessliche Erfahrung machen.

Die Mission von YamChops besteht darin, außergewöhnliche Lebensmittel auf pflanzlicher Basis anzubieten und seinen Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, mit der Vision, das kulinarische Erlebnis auf pflanzlicher Basis zu erweitern und YamChops zum Laden der Wahl für alle Konsumenten zu machen. Nähere Produktinformationen erhalten Sie unter www.yamchops.com. Interessierte Unternehmer können mehr Informationen über die YamChops-Franchising-Möglichkeiten unter yamchops.com/pages/franchise finden.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Shawn Moniz
Chief Executive Officer
Plant & Co. Brands Ltd.
ir@plantandco.com

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung, die von der Unternehmensführung erstellt wurde.

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

Sämtliche in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen, mit Ausnahme von historischen Fakten, sind im Hinblick auf das Unternehmen als zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze zu verstehen. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen”, erwarten”, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen” in dieser Pressemitteilung beinhalten Informationen über die Erwartungen, Absichten, Pläne und zukünftigen Aktionen des Unternehmens und YamChops. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Geschäftspläne für Plant&Co. oder YamChops tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen nicht verlässlich sind.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Plant & Co Brands Ltd.
Lindsay Hamelin