Pizzakartons von Pack4Food24 für Europas beliebtestes Delivery Food

Im Sortiment des B2B Onlineshops der Pro DP Verpackungen finden Pizzerien und Lieferdienste eine große Auswahl der praktischen Pizzaverpackung.

Pizzakartons von Pack4Food24 für Europas beliebtestes Delivery Food
Pizzaverpackungen von Pack4Food24

Die Pizza ist ohne Zweifel eine der bekanntesten italienischen Spezialitäten, und gilt neben den Spaghetti sicher als Nationalgericht der Italiener. Mit den italienischen Auswanderern gelangte die variantenreiche Teigscheibe in die USA, und trat von dort aus Anfang des 20. Jahrhunderts ihren globalen Siegeszug an.
Der Transport der Pizzen war dabei schon im alten Italien gefragt, und wurde von den Pizzabäckern mit Hilfe von mobilen Öfen oder Metallgefäßen realisiert, um die Speisen ins Schloß, Chalet oder die Villa des zu liefern.
In den USA kam auf Kurz oder Lang natürlich auch der Mitnahme- oder Lieferwunsch auf, und was mit eher unpraktischen Tüten und Gefäßen begann, fand in der Erfindung der Pizzakartons als Einwegvariante ihren Höhepunkt.
Längst wurde die praktische Pizzaverpackung aus Wellpappe perfektioniert, und im Fachhandel für Serviceverpackungen und Außerhauslösungen finden sich diverse Qualitäten, Größen und Varianten der Pizzakartons, Pizzaboxen und Pizzaschachteln, oftmals mit verschiedenen neutralen Designs. Hier liegt auch ein großes Marketingpotential, denn die praktischen Faltkartons lassen sich auch individuell mit dem Firmenlogo, Werbebotschaften oder aufwendigen Designs in Fotoqualität bedrucken, und das bereits in überschaubarer Mindestmenge.
Auf Pack4Food24.de, dem B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen, finden Pizzerien und Lieferdienste eine große Auswahl an Pizzakartons und Serviceverpackungen für italienische Spezialitäten. Selbstverständlich unterstützt der Verpackungsprofi aus Mitteldeutschland seine Kunden auch bei der Umsetzung individueller Drucke auf Pizzakartons, Calzone Kartons, usw. und hat sich dadurch auch in diesem Bereich als kompetenter und leistungsfähiger Ansprechpartner etabliert.

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Bedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Pack4Food24.de
Dennis Bauer