Pilgrim Hamburg nun im neuen Hafen!

Umzug hat reibungslos geklappt!

Pilgrim Hamburg nun im neuen Hafen!
Die neuen Räume der Pilgrim Personal GmbH in Hamburg

Hamburg. Das Warten hat ein Ende! Die PILGRIM Personal GmbH konnte nun endlich ihre neuen Büros in der Wendenstr. 1 b in Hamburg-Hammerbrook beziehen!
Nun haben alle Mitarbeiter genügend Platz und können sich wieder ganz ihrem Tagesgeschäft widmen. Als Arbeitgeber macht die PILGRIM Personal GmbH eine gute Figur. Hauptsitz der GmbH ist in Duisburg Ruhrort. Mit ihrem zweiten Standbein in Hamburg haben sie sich auch den Norden Deutschlands erobert.
Das Konzept der Zeitarbeitsfirma geht auf! Denn es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass PILGRIM Personal ein guter Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen ist. Leistungsgerechte, übertarifliche Gehälter und Zuschläge, Fahrtkostenerstattung, unbefristete Arbeitsverhältnisse, Wunschdienstpläne, Weihnachts-/Urlaubsgeld, abwechslungsreiche Einsätze, Firmenwagen nach Absprache, betriebliche Altersvorsorge (50 EUR mtl. ohne eigene Kosten), private Krankenzusatzversicherung, persönliche und individuelle Fort- und Weiterbildung, regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, persönliche Betreuung rund um die Uhr, wohnortnahe Einsätze max. 40 km vom Wohnort entfernt und natürlich ein gutes Arbeitsverhältnis machen das Unternehmen für Mitarbeiter so beliebt.
“Das Beste an unserem Unternehmen ist das gute Betriebsklima, und dass wir immer ein offenes Ohr für die Probleme unserer Mitarbeiter haben,” berichtet Niederlassungsleiterin Martina Herrmann. Wir wünschen der Pilgrim-Crew weiterhin so ein gutes Händchen für seine Mitarbeiter und viel Erfolg an seinem neuen Standort in Hamburg! Weitere Infos zu PILGRIM gibt es auch unter www.pilgrim-personal.de

Wir überlassenund vermitteln, über unsere Standorte Duisburg und Hamburg, ausschließlich medizinisches Personal – z.B. Krankenschwester, Altenpfleger, Pflegeassistent – an Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäuser aller Art.
Wir sehen die Zeitarbeit als einen modernen Weg zu einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatzund als eine flexible Form der Personalbeschaffung.
Mit Erfahrung und Kreativität verknüpfen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter bestehen z.B. aus Krankenschwester, Altenpfleger oder Pflegeassistent.
Für unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden sind wir stets ein sicherer Hafen.
Wir verstehen uns als Mosaikstein zur Verbesserung der Pflegesituation in Deutschland.
PILGRIM bedeutet neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit und Vielfalt menschlicher Lebensformen.

PILGRIM Personal GmbH
Ilka Müller-Weber