Physiotherapie Stefan Datt in Berlin Charlottenburg

Berlin, 27.08.2018. Die Praxis in Berlin Charlottenburg von Stefan Datt hat sich auf die Atlaswirbelkorrekur spezialisiert.

Sie sind schon länger etwas “verspannt” oder leider immer ‘mal wieder’ unter – ebenso lästigen wie hartnäckigen – Kopf- , Nacken – oder Rückenschmerzen? Sie sind auf der Suche nach einer Praxis für Physiotherapie, die nicht “nur” durch hervorragende Fachkompetenz und ein Team von qualifizierten Mitarbeitern, sondern auch durch eine angenehme Atmosphäre und liebevoll gestaltete Behandlungsräume zu überzeugen weiß? Dann sind Sie bei der Physiotherapie Praxis von Stefan Datt am Karl-August-Platz Berlin Charlottenburg genau richtig! Warum das so ist? Ganz einfach: hier bietet sich Ihnen ein “Rundum-Sorglos-Paket” an, das ganz individuell auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse zugeschnitten wird. Und auch das “einladende” und harmonische Ambiente der gesamten Praxis wird Sie mit Sicherheit begeistern. Die Physiotherapiepraxis Stefan Datt ist montags bis freitags jeweils von 9.00 Uhr – 19.00 Uhr geöffnet. Außerdem sind in bestimmten Fällen auch Hausbesuche möglich.

Das Team der Physiotherapiepraxis Stefan Datt versteht sich in ganz vortrefflicher Weise darauf, alt bekannte Therapieansätze, die sich schon seit langem in der angewandten Physiotherapie bewährt haben, mit neuen und innovativen Behandlungsmethoden zu verbinden, um so ein ideales Ergebnis im Sinne der Patienten und Patientinnen zu erzielen. In die Kategorie “innovative Behandlungsmethoden” fällt zweifellos die sogenannte “Atlaswirbelkorrektur”, die sich sehr effektiv bei der Behandlung von Fehlstellungen oder Fehlfunktionen des Schädel-Atlas Gelenks – das von immens großer Bedeutung für die Wirbelsäule und somit für unsere Haltung und schlussendlich auch für das gesamte Wohlbefinden ist – erweist. Die Atlaswirbelkorrektur ermöglicht ein schonendes Vorgehen, indem der behandelnde Atlastechniker die Position des Atlaswirbels mit vielen kleinen Impulsen – die kontrolliert und “risikofrei” erfolgen – korrigiert.

Am 23.11.2018 findet in den Praxisräumen der Physiotherapiepraxis Stefan Datt ein Informationsabend rund um das Thema “Atlaswirbelkorrektur” statt. Der Beginn ist um 19.00 Uhr.

Ein Fernsehbeitrag zum Thema ,Atlaswirbelkorrektur’ mit Stefan Datt läuft am 05.09.2018 um 20.15 Uhr im Gesundheitsmagazin Praxis im rbb – Rundfunk Berlin Brandenburg.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Physiotherapie Praxis Stefan Datt
Herr Stefan Datt
Weimarer Str. 29

fon ..: 030 38108093
web ..: https://www.physio-charlottenburg.de
email : info@physio-charlottenburg.de

Atlaswirbelkorrektur, Dorn-Therapie, Skoliose Therapie nach Schroth, klassische Physiotherapie und feinste Massagen am wunderschönen Karl-August Platz im Herzen Charlottenburgs. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Physiotherapie Praxis Stefan Datt