Persönliche Weihnachtszeit: Adventskalender selbst befüllen

Persönliche Weihnachtszeit: Adventskalender selbst befüllen
Der individuelle XL Foto-Adventskalender zum selbst Befüllen

Zur Vorweihnachtszeit gehört für viele Menschen – egal, welchen Alters – ein Adventskalender einfach dazu. Besonders persönlich sind die Weihnachtskalender zum selbst Befüllen. Dabei sind die täglichen Geschenke genau auf den Charakter und die Interessen des Beschenkten abgestimmt. Eine tolle Alternative zur klassischen Schokoladen-Füllung ist der neue XL Foto-Adventskalender zum selbst Befüllen von PrintPlanet. Hier treffen spannende Überraschungen auf eine individuelle Gestaltung, die ganz in Ihren Händen liegt! Eine persönliche Reise durchs vergangene Jahr mit persönlichen Überraschungen – darüber freut sich einfach jeder!

Der selbstbefüllbare Foto-Adventskalender ist immer ein Unikat. Mit der optionalen Gestaltung der Türchen-Rückseiten mit einer weihnachtlichen oder liebevollen Botschaft oder weiteren Bildern durchleben Sie und Ihre Liebsten die Highlights des Jahres immer wieder neu. Nach dem XXL Weihnachtskalender zum Befüllen erweitert PrintPlanet seine Auswahl an Foto-Adventskalendern in diesem Jahr auch mit dem selbstbefüllbaren XL Adventskalender. Dank der Clip-Funktion können auch Gutscheine hinter den Türchen versteckt werden – wie beispielsweise der 5EUR-Gutschein von PrintPlanet, der am 24. Dezember auf den Beschenkten wartet. Die 24 Fächer bieten Platz für tolle Überraschungen, die wirklich jedem eine persönliche und spannende Adventszeit bescheren.

Der XL Foto-Adventskalender zum Befüllen kommt ohne Türchen-Inhalt. Die Füllung ist also genauso liebevoll und einzigartig wie der Kalender selbst! Aber was kommt eigentlich in einen DIY-Adventskalender? Das ist natürlich je nach Alter und Interessen unterschiedlich. Die Homepage www.adventskalender.de bietet eine Übersicht zu vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Adventskalender befüllen. Von liebevollen Überraschungen für Paare über lustige Kleinigkeiten für Freunde bis hin zu originellen Geschenken für Kinder und Teenager findet sich hier für jeden Adventskalender-Fan genau das Richtige! Da kann Weihnachten ja kommen…

Den individuellen Foto-Adventskalender zum selbst Befüllen gibt es unter: https://www.printplanet.de/produkte/xxl-foto-adventskalender.html

PrintPlanet.de war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.

PrintPlanet GmbH
Anastasia M. Kobisch